Es wurden 579 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wagner, Anja

In Prag drehen die Geister durch

Ein neuer Fall für die Magentin Elia Evander! Ein überaus dringender Notruf führt sie nach Prag. Ein gefährliches, mystisches und und packendes Abenteuer erwartet sie in der "Goldenen Stadt"!

Wagner, Anja

In Dublin sind die Feen los

Magic Agents! Diese Reihe garantiert spannende Unterhaltung! So auch auf dem vorliegenden Hörbuch "In Dublin sind die Feen los"! Ein packendes, fantastisches Abenteuer, welches mitreißt und überrascht!

von Kessel, Carola

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser. Umweltschutz

Alles zum Thema "Umweltschutz"! Abwechslungsreich, informativ sowie altersgerecht präsentiert!

Neubauer, Anette

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser. Roboter

Ein Hörbuch, das es in sich hat! Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und Funktionen von Robotern werden hier abwechslungsreich, kindgerecht und fundiert vorgestellt!

Taube, Anna; Sebhat, Fetsum; Tewelde, Teddy

Bunt – Geschichten und Lieder vom Verschiedensein und Zusammenhalten

Songs und Geschichten greifen Anderssein in verschiedensten Formen auf. Dabei geht es nicht nur um Hautfarbe, Rollenklischee oder Geschlechterorien-tierung. Thema ist auch Diversität durch Alter oder persönlicher Mentalität – dargeboten in Erzählung und Song.

Scharf, Claudia

Das Geheimnis von Nox. Licht, Schatten, Flederratten

Das Leben der Taglinge und der Nachtlinge ist streng getrennt – bis Fill die Grenze überschreitet und das Abenteuer beginnt.

Poznanski, Ursula

Oracle

Seit seiner Kindheit hat Julian seltsame Visionen. Diese sogenannten Trugbilder konnten mithilfe von Medikamenten verschwinden. Viele Jahre später stellt er fest, dass manche seiner Visionen wahr geworden sind. Er ist verunsichert und hat wieder neue Visionen. Könnte er schlimmere Ereignisse verhindern oder bringt er nur Katastrophen mit seinen Vorhersagen in Gang?

Dahl, Roald

Charlie und der große gläserne Fahrstuhl

Der große gläserne Fahrstuhl befördert Willy Wonka und Charlies Familie ins All. Eigentlich sollte die Fahrt zur Schokoladenfabrik gehen, aber mit einem Mal befinden sie sich im All. Dort wird gerade ein neues Raumhotel der USA eröffnet. Die amerikanischen Astronauten wundern sich sehr über den Besuch. Aber als Außerirdische ihr Unwesen treiben, sind alle froh, dass Willy Wonka helfen kann.

Collet, Emilie

So klingt meine Reise zum Weihnachtsmann

Ein liebevoll gestaltetes Soundbuch, das die Verknüpfung von Hören und Sehen anspricht.

Moers, Walter

Die Insel der tausend Leuchttürme

Als ein Arzt Hildegunst von Mythenmetz eine Kur auf Eydernorn empfiehlt, ahnt er nicht, welchen Gefahren er seinen Patienten damit aussetzt. Bekannt für ihre tausend Leuchttürme, verspricht die gesündeste Insel Zamnoniens dem angeschlagenen Künstler Erholung pur-wären da nur nicht ihre seltsamen Bewohner und unheimlichen Naturphänomene. Einmal mehr ist Hildegunst von Mythenmetz der Held eines grandiosen Abenteuerromans, der mit Spannung, kuriosen Einfällen und überbordendem Witz Jung und Alt gleichermaßen in seinen Bann zieht.