Es wurden 106 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
MEYERS,

Licht an- Nachts auf der Baustelle

Das Buch vermittelt den Kleinkindern erste Eindrücke zum Thema Baustellen. Das natürliche Interesse wird geweckt und vertieft.

Meyers,

Tief im Wald

Das Besondere an diesem Buch ist die magische Taschenlampe, mit der man entdecken kann, was sich im finsteren Wald alles verbirgt. Die Kinder können auf Entdeckungsreise gehen, indem sie die Tierwelt und die Pflanzenwelt in unseren Wäldern erforschen.

Meyers,

Wo der Pfeffer wirklich wächst

Kinder, die sich für Natur, Umwelt, Kultur und Technik interessieren, finden in diesem Taschenbuch Antwort auf über einhundert Fragen, die sie interessieren könnten. Aber auch Erwachsene dürften die eine oder andere Seite gern nachlesen, um z.B. zu erfahren, warum Männer eine Glatze bekommen oder warum der "rote Teppich" eben "rot" sein muss. Die Texte sind leicht verständlich geschrieben und es gibt Quizseiten, anhand derer man sein Wissen unter Beweis stellen kann.

FISCHER Meyers Kinderbuch,

Wo der Pfeffer wirklich wächst und wozu man Seemannsgarn braucht

Kinderfragen, die selbst Erwachsene ratlos dastehen lassen. Hier findet man interessante Antworten auf verständlich Fragen.

MEYERS,

101 Dinge, damit dir unterwegs nie wieder langweilig ist

101 Dinge für unterwegs, damit Kindern nie wieder langweilig auf Reisen oder auch mal im Warteraum ist. So sind zum Beispiel Aufgaben wie: „Erfinde eine eigene Sprache“ oder „Lerne einen Zaubertrick“ mit Anti-Langerweile-Garantie in diesem Taschenbuch zu finden.

Meyers, Walter Dean

Himmel über Falludscha

Der Hauptakteur des Buches Robin Perry meldet sich freiwillig für den Einsatz im Irak. Diese Monate verändern das ganze Leben des jungen Soldaten.

Meyer, Julian; Meyer, Timon

Heute nicht. Doch vielleicht morgen?

Ein trauriges Kleinkind? Mit Hilfe der Tiere können verschiedene Situationen entspannt und Lösungen aufgezeigt werden .

Meyer, Timon

Heute nicht. Doch vielleicht morgen?

Heute ist kein schöner Tag. Die Tiere spüren die Emotionen der Trauer, Wut, Einsamkeit. Doch vielleicht morgen, ja, da wird alles besser. Vielleicht gehen sie dann mit Freunden an den See, essen Eis oder teilen sich ein großes Stück Streuselkuchen. Vielleicht. Aber eines ist gewiss - der Tag kommt, an dem Freunde das Leben ein wenig leichter machen können und die Sonne wieder scheint.

Meyer, Kai

Arkadien erwacht

Rosa fliegt nach Sizilien, um bei ihrer Familie ihre Vergewaltigung und den darauf folgenden Schwangerschaftsabbruch zu vergessen. Auf dem Flug lernt sie Alessandro kennen. Als sie ihn wiedersieht,erkennt sie immer mehr, dass sie sich ausgerechnet in das künftige Oberhaupt eines verfeindeten Mafia-Clans verliebt hat und mitten in einem erbitterten Streit um die künftige Vorherrschaft auf der Insel gelandet ist. Doch ein unheimliches Geheimnis verbindet beide Clans...

Meyer, Kai

Arkadien erwacht

Sizilien- das Herrschaftsgebiet sämtlicher Mafiaclans. Eines Tages wird die 17-jährige Rosa Alcantara in die Verschwörungen ihrer Familie eingeweiht. Zudem trifft sie sich oft mit dem attraktiven, animalischen Alessandro. Alldem hat niemand etwas einzuwenden, obwohl dieser zum gegnerischen Clan gehört. Jedoch schon bald bemerkt Rosa, dass ihr Leben auf Sizilien nicht auf die leichte Schulter genommen werden darf. Sie macht sich bereit, um das Geheimnis der Arkadischen Dynastien zu lösen!

Meyer, Kai

Arkadien erwacht

Die 17-jährige Rosa, ein in sich gefangenes Mädchen, kommt aus den USA zu ihrer Schwester und Tante nach Sizilien. Schon im Flieger begegnet sie dem gleichaltrigen Alessandro Carnevare. Kaum gelandet, gerät sie in eine gefährliche Welt zwischen zwei rivalisierenden Mafia-Clans und mit Alessandro in eine Romeo-und-Julia-Beziehung. Zudem gehören sie beide zu Gestaltenwandlern, die ihre Wurzeln im mythischen Arkadien haben. Im Moment roher Gefühle verwandeln sie sich in Schlange und Panther.

Meyer, Marissa

Wie Monde so silbern

Bei diesem Hörbuch handelt es sich um den ersten Teil der Luna Chroniken. Eine romantische und fesselnde Geschichte, in der Cinder, eine Mechanikerin, gegen viele Widerstände kämpfen muss. Sie lernt auf dem Markt, wo sie arbeitet, den jungen Prinzen Kai kennen und wird schließlich sein Ehrengast bei einem Ball. Auf diesem Ball kommt es zu vielen folgenreichen Ereignissen, Cinder wird gefangen genommen und wird von einem Arzt aufgefordert zu fliehen, wird sie es machen?

Meyer, Kai

Die Wellenläufer

Jolly und Munk sind Quappen. Sie können über Wasser laufen. Nach einem Hinterhalt auf See kann nur Jolly sich über das Wasser retten. Auf einer Insel lernt sie die den Jungen Munk kennen. Während Jolly nur auf Rache aus ist, erfahren die beiden Jugendlichen, dass sie ein höheres Schicksal haben, es um mehr als nur die Karibik geht, die ganze Welt ist in großer Gefahr vor dem Mahlstrom, der nur durch eine Quappe aufgehalten werden kann. Der erste Band der Trilogie löst die Rätsel noch nicht auf.

Meyer, Kai

Die Wasserweber

Ein gewaltiger Mahlstrom überzieht die Karibische See. Noch kann die schwimmende Stadt Aelenium ihm trotzen. Doch Heere von Klabautern rücken näher. Der Kreis um Aelenium schließt sich. Nur die Wellenläufer können den Untergang aufhalten. Jolly und Munk, den beiden Hauptakteuren, gelingt es schließlich mit Hilfe einiger Verbündeter die Stadt vor dem Untergang zu bewahren.