Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schulz, Charles M.

Die Peanuts Werkausgabe. Band 1: 1950-1952

Die Comic-Strips "Die Peanuts" gibt es nun endlich in einer Gesamtausgabe.

Küstenmacher, Werner Tiki

Chris, die Kerze - Die Geschichte von Weihnachten

Ein Comic, der die Geschichte von Weihnachten erklärt.

HABICHT, CHRISTIAN

Echt coole Wunder - Die schönsten Geschichten aus der Bibel

6 beliebte Geschichten aus der Bibel sind jeweils in Form eines frechen Comics dargestellt, noch einmal etwas ausführlicher nacherzählt und mit kurzen Nachfragen und lexikalischen Erklärungen erweitert.

Disney,

Cars

Lightning McQueen ist ein junger, ehrgeiziger Rennwagen, der nur eines will: gewinnen. Und zwar ganz allein. Ein Team, so glaubt er, braucht er dafür nicht. Doch bei einem Rennen geht so einiges schief und auch der Abtransport danach verläuft nicht ohne Pannen.

Baum, Lyman Frank

Der Zauberer von Oz

Der Jugendbuchklassiker "Der Zauberer von Oz" von L. Frank Baum wurde vom Comiczeichner Enrique Fernández kongenial in ein Comicabenteuer umgewandelt. Die Abenteuer der kleinen Dorothy werden mit scharfen Schnitten und den üblichen Comic-Tricks erzählt.

Meyer, Kai

Die Wellenläufer - Band I - Muschelmagie

Nach einem gewaltigen Erdbeben werden große magische Energien in der Karibik des 18. Jahrhunderts freigesetzt. Nach diesem Ereignis werden dort Kinder mit einem ganz besonderen Talent geboren: sie können über Wasser gehen.

Goscinny, René

Asterix und die Normannen

"Angst verleiht Flügel!", verkündet der Seher Cryptograf dem gefürchteten Normannenhäuptling Maulaf. Sofort rüstet dieser eine Expedition aus, um einen Meister im Angsthaben zu fangen, der seinen wilden Kriegern erst das Angsthaben und dann das Fliegen beibringen soll. Doch als sein Drachenschiff an der Küste Galliens anlegt, ahnt Maulaf nicht, dass der gesuchte Mann kein Geringerer ist als Grautvornix, der Neffe von Majestix, und dass dieser unter dem Schutz von Asterix und Obelix steht.