Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lambeck, Silke

Mein Freund Otto, das Blaue Wunder und ich

Nach den Erfolgsbänden „Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich“ und „Mein Freund Otto, das große Geheimnis und ich“ legt Silke Lambeck nun den dritten Band der „Mein Freund Otto“-Serie vor und überzeugt erneut mit einem mitten aus dem Leben gegriffenen Figurenarsenal und einer spannenden Handlung, in der es um die Rettung eines in die Jahre gekommenen Freibads geht. Unbedingt zu empfehlen!

Vandermeer, Hilde

Der zwölfte Mann

Marco geht zum Fußball und eigentlich macht ihm das auch Spass, wenn sein Vater ihn nun nicht immer so unter Druck setzen würde. r soll mit dem rechten Fuß schießen. Aber wo ist rechts? Und was, wenn er versagt? Besser er spielt nicht mehr...

Donnelly, Elfie

Willi Wau Der super Fußballtrainer

Willi Wau, der nette Hund von nebenan, hat in seiner Familie keine Langeweile. Trotzdem will er den Kindern helfen und vertritt ihren Fußballtrainer. Die Frage ist, kann Willi Wau das eigentlich? Kennt er alle Regeln oder mogelt Willi Wau sich so durch? Ein lustiges Leseabenteuer für kleine Fußballfreunde.

Schulze, Hanneliese

Ein ganz besonderer Ferientag

Lea und Luca machen mit ihren Eltern Zelturlaub in Schweden. Aber jeden Tag im Kanu sitzen und paddeln, ist nun wirklich nicht der perfekte Urlaub. Erst ein Nebeltag verspricht Abwechslung...