Es wurden 92 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Meyers,

Licht an! In der Polarnacht

In der neuen Folge: Licht an! wird das Leben am Nordpol beleutet. Nach einem kurzen Einblick wann und von wem die Antarktis entdeckt wurde, beschreibt das Sachbilderbuch welche Tiere zu Land und im Wasser im ständigen Wind und Eis überleben können. Inuit heißt das Volk, das dort seit jeher zu Hause ist und gelernt hat ein Leben in zum Teil lang anhaltender Dunkelheit auszuhalten. Einzigartig das Naturspektal des Polarlichtes. Einzelheiten findet man nur durch Benutzung der Taschenlampe.

Meyer, Stephenie

Biss zur Mittagsstunde

Bella liebt Edward und überschreitet dabei alle Grenzen. Denn er ist ein Vampir. Und damit ist das große Gefühl wohl von vornherein unmöglich. Doch große Liebe bahnt sich wie bei Romeo und Julia ihren Weg.

Meyer, Stephenie

Biss zur Mittagsstunde

Bella wird ohne ersichtlichen Grund von ihrem Vampirfreund Edward verlassen und freundet sich verstärkt mit dem dem jungen Werwolf Jake an.

Meyer, Joachim

Welcher Baum ist das

Wie oft spaziert man durch den Wald, sieht einen spannenden Baum und würde gern wissen, was für ein Baum das ist. Leider reicht oft das Allgemeinwissen für die Bestimmung nicht aus. So kann dieser Naturführer helfen, schnell und einfach die richtige Baumart zu bestimmen.

, Meyer

In town

Das Vokabelquiz “In town” hilft Kindern dabei, spielerisch Vokabeln rund um die Stadt zu erlernen.

Meyer, Klaus

Weiße Wolke Carolin

Hannes hat seine Carolin. Und Carolin hat ihren Johannes. Die beiden elfjährigen gehen miteinander. Dann ist da noch der dicke Benno, der behauptet, einen Schmuggleropa zu haben, und der Carolin furchtbar interessiert. Und schließlich auch Kerstin, die zwar eigentlich keiner mag, die aber irgendwie auch dazugehört. Auf der Windschattenseite des Darß entspinnt sich zwischen diesen vier Kindern das Abenteuer einer Boddenfahrt, bei dem es um viel mehr geht, als nur darum, den Sturm zu bezwingen.

Meyer, Stephanie

breaking dawn- Biss zum Ende der Nacht

Eine junge Frau verliebt sich in einen Vampir. Nach einem Jahr voller Glück und vielen Problemen muss sich Bella entscheiden.

Meyer, Kai

Die Muschelmagier

Jolly und Munk machen Bekanntschaft mit dem Meer der Dunkelheit. In der Seesternstadt werden sie vorbereitet auf den Kampf gegen den riesigen Mahlstrom, der droht alles zu verschlingen. Die Kreaturen des Mare Tenebrosums bereiten einen Angriff auf die Seestadt vor. Jolly und ihre Freunde bestehen spannende Abenteuer, in denen sich der Gegner als immer größer herauskristallisiert. Zwischen der Frage, wer Freund oder Feind ist, versucht Jolly herauszufinden, wo ihr Platz in der Geschichte ist.

Meyer, Kai

Die Muschelmagier

Das Mädchen Jolly ist auserwählt, den furchtbaren Mahlstrom aufzuhalten. Doch sie flieht, um nach der Mannschaft ihres Schiffes zu suchen. Unterstützt wird sie von ihren Vertrauten, doch sie muss auch gegen dunkle Kreaturen und hinterhältige Piraten kämpfen.

Meyer, Kai

Die Muschelmagier

Jolly, aufgezogen von Piraten, soll die ihr bekannte Welt retten vor dem nahenden Mahlstrom und den angreifenden Klabautern. Sie trainiert ihre magischen Fähigkeiten, ist aber selbst ratlos in ihrer Pubertät und zwischen zwei sie liebenden Jungen. Sie kämpft gemeinsam mit ihren ungewöhnlichen Gefährten gegen das Böse - aber ist es immer so eindeutig zu erkennen, was das Böse ist? Hilfe findet sie in ihrer Fähigkeit, über die Wasseroberfläche zu gehen, gleichzeitig bringt dies sie aber erst in die Situation den anderen als die mögliche Erlöserin zu erscheinen.

Meyer, Kai

Die Muschelmagier

Die junge Quappe Jolly kommt nach Aelenium, der geheimnisvollen Stadt hinter dem Nebel, die - wie die gesamte Karibik - vom Mahlstrom bedroht ist, und trifft dort ihre Freunde wieder. Sie und ihr Quappenfreund Munk können als einzige die Stadt retten...

Meyer, Kai

Drache und Diamant

In den Himmelsbergen treffen Nugua, Niccolo und Feiqing wieder aufeinander. Doch das Gleichgewicht der Welt ist bereits aus den Fugen geraten. Gewaltige Luftschiffe, weise Drachen und düstere Felsenwesen treten in einen erbitterten Kampf. Wer wird den Sieg davontragen?

Meyer, Kai

Das Wolkenvolk - Drache und Diamant

Das Gleichgewicht der Welt ist so stark durcheinander geraten, dass die einzelnen an der Rettung beteiligten Personen und Parteien kaum noch Hoffnung sehen.

MEYER, JÜRGEN

Wat is? Is wat?

Von A-Z werden umgangsprachliche Wörter aus dem Ruhrgebiet erklärt, die auch durchaus in anderen Dialekten zu finden sind. Sowohl der historische als auch der linguistische Hintergrund mancher Wörter stehen im Vordergrund der Erläuterungen.