Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Oggero, Margherita

Der Duft der Erde und Zitronen

Imma flieht vor der Mafia und versteckt sich bei einer Tante. Doch dann wird sie doch aufgespürt.

Khorana, Aditi

Amrita - Am Ende beginnt der Anfang

Dein Schicksal ist ein Buch, das du selbst schreibst! Das Leben von Prinzessin Amrita ändert sich auf einen Schlag, als der Despot Sikander Shalingar erobert. Gemeinsam mit der Seherin Thala gelingt Amrita die Flucht und beide machen sich auf den Weg, die "Bibliothek des Seins" zu finden, um das Schicksal der Welt zu ändern. Doch was, wenn der einzige Weg, ihren Vater und ihr Land zu retten, bedeutet, dass sie sich und ihre große Liebe opfern muss um die Geschichte neu zu schreiben?

Collins, Suzanne

Die Tribute von Panem X - Das Lied von Feuer und Schlange

Man kennt ihn als bösen Gegenspieler von Katniss Everdeen, doch war Coriolanus Snow stets ein schlechter Mensch? War seine Entwicklung unausweichlich?

Daugherty, C.J.

Night School - Der den Zweifel sät

In diesem zweiten Band der Night School Taschenbuch-Reihe kehrt Allie, die Protagonistin, zurück ins Internat Cimmeria. Alle Beteiligten hoffen, dass sie dort in Sicherheit lernen kann. Aber Allie wird von ihren Gefühlen für ihre Mitschüler Carter und Sylvain durcheinander gebracht. Außerdem gibt es jemanden, der sie bedroht. Allie versucht, einige Fragen zu lösen.