Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Scheffler, Axel; Whybrow, Ian

Das Kritzelbuch

Ein Buch über das Kitzelmonster – zum Lesen und Kitzeln, ein Heidenspaß für gemeinsame Lesemomente der humorvollen Art.

Ardagh, Philip

Familie Grunz gerät ins Schwimmen

Familie Grunz hat einen Auftrag zu erledigen: Sie muss einen GROWI (Person von Großer Wichtigkeit) von einem Ort zum anderen bringen. Und dafür muss sie mitsamt Elefant, Eseln und Wohnwagen aufs Meer. Klar, dass da Abenteuer, Chaos und Gefahren vorprogrammiert sind. Zum Glück behalten Sohnemann und Mimi halbwegs den Überblick, auch wenn sie zunächst nicht ganz verstehen, welche Person welche Ziele verfolgt.

Scheffler, Axel

Das Gruselmonster

An einem Regentag bäckt die Maus Posy kleine Törtchen. Plötzlich klopft es ans Fenster und ein blaues Monster kommt herein. Posy erschrickt, doch an seinen Füßen erkennt sie ihren Freund, den Hasen Pip. Nun zieht sich Posy das Monsterkostüm an und Pip muss lachen.

Publishers, Macmillan

Dschingel Dschangel Dschungel

Das Buch ist für die Allerkleinsten. Es beschäftigt sich mit dem Zählen von afrikanischen Tieren und enthält auch ein Domino, welches sich ebenfalls mit dem Zählen der Tiere beschäftigt.

Donaldson, Julia

Tommi Tatze

In dem Buch “Tommi Tatze” geschrieben von Julia Donaldson geht es um den Straßensänger Matze und seine Katze. Sie singen Tag für Tag und erfreuen damit die Leute auf der Straße. Doch dann ist Matze plötzlich weg und Tatze findet ein neues Zuhause. Doch in ruhigen Momenten denkt er immer an Matze und geht auf die Suche nach ihm.

Shipton, Paul

Die Wanze - ein Insektenkrimi

Käfer Muldoon - genannt Wanze - ist Privatdetektiv und muss gar sonderbares Treiben in seinem Garten aufklären.

Tellegen, Toon

Briefe vom Eichhorn an die Ameise

Eichhorn schreibt gerne Briefe und findet damit stets einen Weg seinen tierischen Freunden eine Freude zu bereiten. In den Antworten seiner Freunde kommen Sehnsüchte, Träume, Wünsche und Geheimnisse zum Vorschein…