Es wurden 282 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ferger, Achim; Feuerer, Michael

111 Tipps für deine Kunst. Acryl: Themen, Trends, Techniken

Wer schon immer einmal mit Acrylfarbe malen lernen wollte, findet in diesem Sachbuch viele Anregungen dazu. Neben einer kurzen Einleitung in die Acrylmalerei werden anhand vieler Beispiele verschiedene Techniken und Materialien vorgestellt.

Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge die du über Liebe & Sex wissen musst

Das Buch beschäftigt sich mit 123 wichtigen, witzigen und erstaunlichen Fakten rund ums Küssen, Verliebtsein und das erste Mal. Es handelt von Meisterschaften im Dauerknutschen, römischen Kondomen, blinder Liebe und vielem mehr.

Masannek, Joachim

2.01 Donnerschlag

Die “Wilden Kerle” fiebern ihrem entscheidenden Fußballspiel im Stadion Donnerschlag entgegegen.

Ferrarÿ, Alexandra

77 effektive Unterrichtsabschlüsse für die Grundschule

77 Methoden für den Unterricht in der Grundschule sind nach 6 Kategorien sortiert und werden einzeln vorgestellt. Nicht alle davon eignen sich tatsächlich als Abschluss.

Siegel, Daniel J.

Achtsame Kommunikation mit Kindern: 12 revolutionäre Strategien aus der Hirnforschung für die gesunde Entwicklung Ihres Kindes

Viel Text um wenige Kernaussagen, die im Wesentlichen nicht neu oder gar revolutionär sind.

Duggan, Nicole

Adventure Girls! Spannende Ideen für neugierige Mädchen

Vom Sterne und Vögel beobachten, über Schattentheater und Miniflöße bauen, Papierflieger basteln oder Zaubertricks lernen – in diesem Buch finden nicht nur Mädchen zahlreiche Anregungen für interessante Beschäftigungen jenseits von digitalen Ablenkungen.

Osterwalder, Hans Ulrich

Alle meine Knochen- einer gebrochen

Dieses Sachbuch stellt dar, wie sich der kleine Viktor sein Bein bricht und ins Krankenhaus eingeliefert wird. Dort erfährt er Wissenswertes über den Aufbau, die Funktion von Knochen, Arten von Brüchen und wie diese wieder heilen können.

Alphabetta in Alphabettanien

Erlebnishafter, spielerischer Umgang mit Buchstaben zur Förderung der Freude am Lesenlernen

Jooß, Erich

Als Himmel und Erde noch eins waren - Geschichten von der Erschaffung der Welt

In einer Sammlung von 22 ausgewählten Geschichten lädt der Autor zu einer Entdeckungsreise in die Welt der religiösen Urerzählungen ein.

Stefaner, Andreas

Am Anfang war es finster

Am Anfang war das Nichts. Es war finster. Aber dann begann sich etwas zu entwickeln. Die Schöpfungsgeschichte beginnt.