Barnhusen, Friederike

Unser Wald

Mit diesem Bandolo- Spielfächer kann ihr Kind sehr viel über den Wald auf spielerische Weise und mit viel Spaß lernen. Die Kinder können Bilder vergleichen, Fehler entdecken und viele andere Aufgaben lösen. Mit der Lösungsschnur können sie Eigenkontrolle durchführen.

Morton, Christine

Erkennen und kombinieren

Erkennen und kombinieren. Viel Freude beim Hinschauen, Vergleichen und Lösen vieler Kindergarten- Wissensaufgaben für Dreijährige. Dreh um und schau nach. Mit der Lösungsschnur gelingt die Selbstkontrolle.

Beurenmeister, Corina

Bunte Ostern

Viel Freude mit diesen, über 30 bunten Bastelvorlagen und hübschen Ausmalseiten für kleine Künstler. Ob wunderschöne Osterkörbchen, selbstgemachte Tisch- und Grußkarten, Memorys…; mit diesen Eigenkreationen ist ein hasenstarkes Osterfest garantiert!

Kortmann, Susanne

Visuelle Wahrnehmung und Konzentration

Passend zum Kontrollsystem LOGICO PICCOLO enthält diese Übungsbox eine Vielzahl an Aufgaben aus den Bereichen visuelle Wahrnehmung, räumliche Orientierung, Raum-Lage-Beziehung und Gedächtnisübungen.

Deuchars, Marion

Zeichne los!

Lass deiner Fantasie freien Lauf - das ist das Motto dieses ,,Malbuches". Marion Deuchars Ideen zur Gestaltung geben jedem Kind die Möglichkeit, nach seinem jeweiligen Können eine ,,Malgeschichte" zu entwickeln. Wenige Vorgaben pro Seite regen die Phantasie an: was könnte wohl daraus entstehen?

Schrade, Sophia

Mal mir doch ein Bild! In kurzen Schritten zum kleinen Zeichenprofi

"Oh man. Wieso sieht mein gezeichneter Löwe so aus, als würde sein Kopf eine Blume sein?!" - Ging es dir auch schon mal so, dass du eine genaue Vorstellung im Kopf hattest, wie etwas aussehen soll, aber wenn du die dann umsetzen willst, scheitert es? Dann ist dieses Buch ein echt guter Anfang, ein Zeichenprofi zu werden!

Mildner, Christina

Mein Kreativ-Lernspaß Zahlen und Formen

Eine bunte Mischung an Aufgaben für Vorschulkinder, hervorragend aufgebaut und aufbereitet, zur mathematischen Frühförderung. Geeignet für Vorschulklassen, Kita-Vorschulgruppen und zu Hause.

Mildner, Christine

Mein Kreativ-Lernspaß Buchstaben

Dieses Arbeitsheft ist ein wirklich gelungenes Beispiel, das sich wohltuend von den meisten sehr beliebig zusammengestellten Heften abhebt: In bunter Vielfalt können Kinder sich spielerisch mit Lauten und Buchstaben beschäftigen. Geeignet für Vorschulklassen, Vorschulgruppen in Kitas und für zu Hause.

Voisard, Lisa

Insektorama - Entdecke und beobachte die faszinierende Welt der Insekten

Wusstest du, dass sich der Siebenpunkt-Marienkäfer, wenn er Angst hat, einfach wie ein Opossum fallen lässt und sich tot stellt? Oder, dass manche Insekten von der Nord- auf die Südhalbkugel wandern? Oder, dass Ameisen Informationen austauschen indem sie sich mit ihren Fühlern berühren? Jenes und vieles mehr kann man in diesem Insektorama erfahren.

Grün, Anselm

Ein Engel dir zur Seite

Das Büchlein „Ein Engel dir zur Seite“ von Anselm Grün enthält Gebete über Engel, die einen durch den Tag und in unterschiedlichen Lebenssituationen begleiten sollen.