Es wurden 10 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
St. Stephen`s Community House,

Black book for boys - Alles über Sex und Liebe

Ein etwas anderes Aufklärungsbuch, dass in einer unkomplizierten Sprache wohl fast alle Fragen eines heranwachsenden Jungen in Sachen Sex und Liebe beantworten kann.

Falkner, Brian

Recon Team Angel - Operation Magnum

Im Jahre 2031 tobt auf der Erde ein Krieg zwischen den Menschen und einer außerirdischen Spezies: den Bzadiern. Das Recon Team Angel hat den Auftrag, als Vorhut bei einer Invasion der menschlichen Streitmacht unerkannt im Feindesland Vorarbeit zu leisten. Trotz des ausgeklügelten Plans geht einiges schief und das Improvisationstalent von Lieutenant Ryan Chisnall ist gefordert.

Hutchinson, Shaun David

Die perfektesten 1440 Minuten meines Lebens

Die Uhr tickt! Es gibt nichts, das Ollie mehr interessiert als Mädchen…zumindest bis er seinen Todestagbrief erhält und damit erfährt, dass ihm noch genau 24 Stunden bleiben, bis er stirbt. Wow. Doch Ollie beschließt zu tun, was er am besten kann: gar nichts. Nur wäre Shane nicht sein bester Kumpel, wenn er ihn nicht dazu bewegen könnte seine verbleibende Zeit ordentlich auszukosten und das bedeutet ein Tattoo, Drogen, den Sprung von einer Brücke und natürlich ein Mädchen küssen. Jetzt oder nie!

Carreyrou, John

Bad Blood. Die wahre Geschichte des größten Betrugs im Silicon Valley

Das 19-jährige Start-up-Wunderkind Elizabeth Holmes, Gründerin von Theranos, versprach die Medizinindustrie zu revolutionieren. Ein einziger Tropfen Blut sollte reichen, um Blutbilder zu erstellen und Therapien zu steuern. Namhafte Investoren steckten Millionen in das junge Unternehmen, bis es mit neun Milliarden Dollar am Markt einstieg. Es gab nur ein einziges Problem: Die Technologie hat nie funktioniert. Eine wahre Geschichte vom Aufstieg und Fall im Silicon Valley.

McCaughrean, Geraldine

Stop the train. Abenteuerroman

Basierend auf dem Oklahoma Land Run von 1899 wird die Geschichte der Bürger von Florence erzählt.

Falkner, Brian

Angriff aus dem Netz

Sam ist ein hochbegabter Hacker und schafft es, in die verschlossensten und geheimsten Netze einzudringen. Das bleibt nicht unbemerkt, er wird vom CIA gefangen und dort wird ihm das Angebot gemacht, für den Geheimdienst CDD zu arbeiten. Aus der Spielerei, die immerhin die halbe Computerwelt lahmlegen konnte, wird schnell Ernst, weil ein unbekannter Angreifer die gesamten USA bedroht. Die Eskalation wird zum Krieg, in letzter Sekunde kann Sam das größte Unheil abwenden.

Falkner, Brian

Angriff aus dem Netz - Der nächste Krieg beginnt im Cyberspace

Sam Wilson, 16-jähriger Hacker, knackt das Computersystem des Weißen Hauses. Deshalb muss er ins Gefängnis - scheinbar. In Wirklichkeit wird er geprüft und getestet und landet schließlich in der höchsten Abteilung der CCD (Cyber Defense Division) zur Abwehr von Cyber- Verbrechen. Als eine neue Technik unmittelbaren Zugang zu den Gehirnen der Menschen verschafft, kann Sam nur knapp eine Katastrophe verhindern...

Falkner, Brian

Angriff aus dem Netz

Sam ist 16 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Hacker - ein nicht ganz ungefährliches Hobby in einer Zeit, in der nach der Zerstörung von Las Vegas durch eine fehlgeleitete Atombombe gnadenlos Jagd auf Jugendliche wie ihn gemacht wird.

Pang, Hannah

Jahreszeiten

Mit ihrem Sachbuch "Jahreszeiten", schaffen es Hannah Pang und Robin Clover, den Zauber der Natur von unterschiedlichen geografischen Gegenden einzufangen. Die farbenprächtigen Illustrationen von Robin Clover beleben den Rhythmus der Jahreszeiten und werden durch interaktive Klappen ergänzt. Ein informatives Sachbuch für Groß und Klein, dass viel Raum zum Staunen, Diskutieren und Vergleichen bietet.

Falkner, Brian

Der Tomorrow Code

Tane und Rebecca leben in Neuseeland. Rebecca zuliebe nimmt er an einer Umweltdemo teil und gerät in deren Folge mit Rebecca an die Aufgabe die Erde vor einer Katastrophe zu schützen. Sie schaffen es verschlüsselte Nachrichten aus der Zukunft von ihren zukünftigen Ichs zu entschlüsseln.

Falkner, Brian

Der Tomorrowcode

Die neuseeländischen Jugendlichen Tane und Rebecca erhalten einen Hilferuf aus der Zukunft - von sich selbst. Aus einem Labor entkommene Superantikörper, die sich in einem wabernden weißen Nebel ausbreiten, sind dabei, die Menschheit auszurotten. Mithilfe der verschlüsselten Informationen versuchen die beiden, das Ruder herum zu reißen.

Disney,

Christopher Robin

Christopher Robin ist erwachsen geworden. Über seinem Beruf vergisst er fast Frau und Tochter – bis sein alter Freund Winnie Puuh auftaucht und ihn um Hilfe bittet seine Freunde zu suchen. Christopher Robin kehrt in den Hundert-Morgen-Wald zurück, findet Ferkel und Co., eilt jedoch sofort wieder zu seiner Firma, so dass Puuh und seine Freunde ihm die vergessenen Unterlagen hinterher bringen müssen, was alle Beteiligten in abenteuerliche Situationen führt, aber auch zu wichtigen Erkenntnissen.

Library, British

Harry Potter eine Geschichte voller Magie

Anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums von „Harry Potter und der Stein der Weisen“ ist diese „Geschichte voller Magie“ erschienen. Das Buch beinhaltet eine Reihe von Hintergrundinformationen sowie zahlreiche Abbildungen für interessierte Harry Potter-Fans.