Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
-, -

Duden - Die deutsche Rechtschreibung - CD-ROM (Beilage zum Buch)

Zum Aufpreis von 5,50 € gibt es den neuen Rechtschreibduden auch mit CD-ROM zu erwerben, dann zum Gesamtpreis von 25,50 €.

Boëtius, Henning

Geschichte der Elektriziät

Eine Geschichte der Elektrizität will Henning Boëtius mit diesem Buch vorlegen. Er spannt seinen Bogen vom Bernstein über den Magneten bis zu den modernen Halbleitern. Das Buch will erzählen, welche"Erfahrungen die Menschen mit elektrischen Phänomenen gemacht haben, wie sie sie gedeutet" und genutzt haben.

Ziegler, Cornelia

Impressionismus

Auf 50 Karten werden je drei Fragen gestellt und das Quiz kann losgehen. Allerdings muss man schon über fundiertes Wissen verfügen um hier mithalten zu können.

Gaarder, Jostein

Schachmatt - Das große Jostein Gaarder Lesebuch

“Schachmatt” ist eine Sammlung von kurzen und längeren Texten, die der Autor aus seinen Büchern der letzten 20 Jahre auszugsweise entnommen hat. Alle 64 Geschichten sollen lt. Autor als eigenständige Blöcke aufgefasst werden und mit der vorgenommenen Zusammenstellung - losgelöst aus dem alten Kontext - ein neues Leben bekommen.

Osterwalder, Hans Ulrich

Alle meine Knochen - einer gebrochen

Victor bricht sich ein Bein. Seine Krankengeschichte und die medizinischen Hintergründe der Heilung eines Knochenbruchs werden in diesem bilderbuchartig gestalteten Buch geschildert.

Eva Biermann Laura Blücher u.a.,

Acrylbilder Galerie

Acrylbilder auf Keilrahmen gemalt, liegen voll im Trend und so zeigt dieses Buch 23 Beispiele (Blumenbilder, Impressionen aus fernen Ländern, Grafisches) mit genauen Anleitungen und Vorlagen zum Nacharbeiten.

Staguhn, Gerhard

Wenn Gott gut ist, warum gibt es dann das Böse in der Welt? Fragen an die Religion

Zu 25 interessanten Fragen betreffs der Religion, gibt Gerhard Staguhn in diesem Buch Antworten. Antworten, die seine persönliche Meinungen und Ansichten, seine Spekulationen und seine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse über und mit Religion widerspiegeln.