Es wurden 1174 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Göhlich, Susanne

10 kleine Burggespenster im Zoo

10 kleine Burggespenster besuchen an einem heißen Sommertag den Zoo und kaufen sich dort ein Eis. Beim Giraffenhaus wird Zipfel, dem kleinsten Gespenst das Eis geklaut. Wer war der Eisdieb? Weder bei den Pinguinen, noch bei den Elefanten, Krokodilen, Faultieren, Erdmännchen, Robben oder Kängurus ist der Eisdieb zu finden. Da entdeckt Hündchen Chilli den Dieb...

Hula, Saskia

100 Gründe für Urlaub im Zelt

In 100 kurzen Szenen wird aus der Sicht eines jungen Mädchens eine Sommerurlaubsreise mit ihren Eltern im Auto von Deutschland nach Kroatien auf einen Campingplatz geschildert. Am Anfang ist alles recht ungewohnt und unbequem, das Mädchen hat an allem etwas auszusetzen; an dem Eincremen, dem salzigen Meerwasser, dem steinigen Strand ... Doch schließlich findet es kroatische Freunde und eine kleine Katze, die sie heimlich mit nach Hause schmuggeln kann.

Hula, Saskia

100 Gründe für Urlaub im Zelt

In diesem Buch werden 100 Gründe aufgeführt gegen einen Urlaub mit Zelt. Doch irgendwie ist so ein Urlaub eigentlich abenteuerlich, überraschend und unbeschwert.

Guiness World Records Limited,

2018

Wer kennt es nicht, das Guiness-Buch der Weltrekorde?? Es ist wieder Winter und seit nunmehr 63 Jahren erscheint das Buch "Guinness World Records" nunmehr. 45.000 Anträge, 3.000 neue und aktualisierte Rekorde, 1.000 Fotos und 60 exklusive Fotoshootings. In diesem Buch erfährt der Leser alles über die bestehenden Weltrekorde. Wo steht die höchste Lavasäule, wieviel Kilo wog das schwerste Baby, das je geboren wurde und wie heißt der größte lebende Hund der Welt?

Fromental, Jean-Luc

365 Pinguine

Silvester draußen auf dem Rasen verbringen, während 365 Gäste im Frack im Haus feiern? Da scheint ein aufregendes Jahr zu Ende zu gehen.

Fromental, Jean-Luc

365 Pinguine

Am ersten Januar bringt der Postbote ein Paket - darin ist ein Pinguin, versehen mit dem Hinweis "Ich bin Nummer 1" und der Aufforderung "füttert mich". Das alleine ist schon seltsam genug, doch als Tag für Tag ein Paket mit einem Pinguin eintrifft, ist es erstens rätselhaft, denn woher kommen nur diese vielen Pinguine?, und zweitens wird es für die vierköpfige Familie immer schwieriger, ihr Leben aufrechtzuerhalten.

Ateliers Hafenstraße 64,

365 mal VORLESEN

Laut und leise, poetisch und erzählerisch – 365 geniale Geschichten und Gedichte für den Morgen, den Mittag, den Abend. Immer wieder neu und überraschend vielfältig!

Ingravalle, Sergio

50 Mindshots

Ein Illustrator, der nicht nur den Blick hat, sondern auch die Möglichkeiten der Umsetzung, ein herausragendes Buch der Grafik, reduziert und sehr treffend als Ergebnis einer Diplomarbeit in Szene gesetzt.

Wagner, Charlotte

50 bärenstarke Tierrätsel

50 bärenstarke Tierrätsel - ein unterhaltsames und zugleich lehrreiches Spiel für die ganze Familie!

von Kessel, Carola

50 heimische Garten- und Feldpflanzen

Übersicht über 50 heimische Garten- und Feldpflanzen zur Selbstbestimmung – Diese vorgestellten Pflanzen sind auch essbar und mit den Karten sehr gut zu bestimmen.

Albo, Pablo

71 Schafe spielen Fußball

Im Jahr der Fußballweltmeisterschaft 2018 kommt mit diesem Bilderbuch ein ganz besonderes Fußballbuch auf den Markt.

Albo, Pablo

71 Schafe spielen Fussball

2018 ist das Jahr der Fußballweltmeisterschaft und Deutschland will wieder Weltmeister werden. Das Buch versucht auf ironische Weise diese Sportart dem Leser verständlicher zu machen.

Albo, Pablo

71 SCHAFE SPIELEN FUSSBALL

Ein Fußballspiel der etwas anderen Art.

Albo, Pablo

71 Schafe spielen Fußball

Ein Fußballspiel der etwas anderen Art.

Helmig, Alexandra

ABC Geschichten

26 kurze abgeschlossene Vorlesegeschichten werden rund um Eichhörnchen Kosmo, den kleinen roten Ball Klax und ihre fünf Freunde Herr Mümmelmann, Lilli Graumaus, Frau Gans, Bibo Biber und den Siebenschläfer Knabba erzählt.

Helmig, Alexandra

Kosmo und Klax ABC-Geschichten

Das Eichhörnchen Kosmo und sein Freund Klax, der rote Ball, erleben im Wald und drumherum viele lustige Abenteuer – rund um das Alphabet.

Helmig, Alexandra

Kosmo & Klax. ABC-Geschichten

Im verwunschenen Park leben die beiden Freunde Kosmo & Klax. Mit ihren vielen Freunden erleben sie spannende Abenteuer: wer klaut das Wasser aus der Dose, ein Fahrradausflug mit Folgen, die Suche nach einer Baumfee oder die Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Komm mit!

Helmig, Alexandra

ABC-Geschichten

Kosmo und Klax sind zurück. Die beiden Freunde erleben in dieser neuen Geschichtensammlung von Alexandra Helmig die verschiedensten Abenteuer. Nebenbei lernen die Kinder das ABC kennen, denn jede Geschichte bezieht sich auf einen Buchstaben des Alphabets. Mit den vielen bunten Illustrationen von Timo Beker wird das Buch sicherlich zum neuen Vorlesehit - ob im Kindergarten oder vor dem Zubettgehen.