false

Mein superdicker Vorschuljumbo

Übungsbuch für Vorschulkinder um eine gute Grundschulfähigkeit zu erreichen.

Schwarz, Britta

Das kleine Wutmonster

Mitten in den schönsten Situationen wird Marvin von dem kleinen Wutmonster angefallen und er bekommt einen Tobsuchtsanfall. Da lernt er im Kindergarten ein Lied gegen das Wutmonster, und bald hat er Gelegenheit auszuprobieren, ob es funktioniert ...

Mogloff, Lisa

So werde ich groß, Kaninchen

Kaninchen- von der Geburt bis zum Erwachsensein.

Münter, Daniel

Kennst du deinen Körper?

Was Kindergartenkinder und Grundschulanfänger über ihren Körper wissen sollten.

Omnibus-Verlag,

Der große Lernspaß, 2. Klasse

Dieser Sammelband aus der Reihe ‘Spielend lernen mit Fridolin Fuchs’ enthält Aufgaben, Rätsel, Suchspiele etc. zu ‘Buchstaben- und Wörterspiele’, zu ‘Wissensspiele2’ und zu ‘Rechenspiele bis 100’. Hauptzielgruppe: Kinder im zweiten Schuljahr.

Hoffmann, Ina

Wald und Wiese- Mein erstes Vorschullexikon- Lernspiel

Lexikon mit Lernspielen zum Thema Wiese und Wald

Thiesen, Peter

Spiele

Über 500 Spielvorschläge für die Arbeit mit Kindern im Alter von drei bis zwölf Jahren. Zusätzlich bietet diese CD-Rom spieltheoretische Grundlagen.

Cuno, Sabine

Nina Naseweis

In dem Buch "Nina Naseweis" geht es um ein kleines Mädchen, das noch in den Kindergarten geht. Es wird erzählt, wie es einen Nachmittag zu Hause erlebt.

EDUAR, GILLES

Die Berufe von A bis Zebra

In den Ferien lernen Adele, die Giraffe und Zacharias, das Zebra mit ihren beiden Kindern viele Berufe und neue Dinge kennen.

Yorke, Jane

Mein erster Langenscheidt Französisch

Mein erster Langenscheidt Französisch richtet sich an Kinder im Vorschulalter und möchte in Bild und Wort den frühen Fremdsprachenerwerb erleichtern.