Es wurden 171 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Messenger, Norman

Stell dir vor... Das Wunder-Bilder-Buch

Norman Messenger geht in dem „Wunder-Bilder-Buch mit den Lesern auf eine Entdeckungsreise in ein Land, in dem nichts so ist wie es scheint.

Barnett, Mac

Das Stinktier

Wer rechnet schon damit, dass man eines Tages ein Stinktier vor seiner Tür stehen hat, was einfach nicht mehr weggehen möchte? Genau in diese skurrile Situation gelangt ein Mann und wird das kleine Stinktier mit der roten Nase einfach nicht mehr los. Er weiß sich keinen anderen Ausweg mehr, als durch die Kanalisation zu flüchten und in einer anderen Stadt ein ganz neues Leben zu beginnen.

Friese, Inka

Entdecke den Regenwald

Wie sieht es aus im Regenwald? Wer wohnt unten am Boden unter den hohen Bäumen, wer lebt oben in den Wipfeln und macht enormen Krach? Warum sind die Regenwälder in Gefahr? Auf all diese Fragen und noch viel mehr erhält man in diesem Buch eine Antwort.

Smith, Lane

Die Fährte der Kinder

Ein Kind durchstreift die Welt, ohne zu wissen, was es sucht.

Lasserre, Hélène

Tolle Nachbarn

Die Schafe sind glücklich, dass bei ihnen alles so ist, wie es immer war. Alle bis auf ein Schaf. Doch dies ändert sich, als Familie Wolf in ihr Hochhaus einzieht.

Herfurtner, Rudolf

Johann Sebastian Bach Weihnachtsoratorium. Eine Geschichte zum Chorwerk Teil I - III

Leipzig 1734. Der kleine Thomas Trost ist glücklich, dass er als Kerzenjunge dabei sein darf, als Meister Johann Sebastian Bach das Weihnachtsoratorium dirigiert. Wie gerne würde er mitsingen!

Simsa, Marko

Die Zauberflöte

Papageno führt die Kinder mit Humor und Witz durch die gekürzte Oper. Er erklärt Zusammenhänge und nimmt den Leser und Hörer mit in seine zauberhafte Welt.

Francis, Suzanne

Disney Vaiana

Vaiana wohnt auf einer Südpazifikinsel und ist die Tochter des Stammeshäuptlings. Eines Tages braucht ihr Volk Hilfe, denn es gibt keine Fische mehr zu fangen. Also macht sie sich auf die Suche nach dem Halbgott Maui um mit ihm die Insel zu retten. Dabei trifft sie auf fürchterliche Kreaturen, wunderschönen Unterwasserwelten und schafft es längst vergessene Traditionen ihres Volkes wieder auflebenzulassen.

Ehrlin, Forssén

Der kleine Elefant, der so gerne einschlafen möchte

Der kleine Elefant Ellen, der so gerne einschlafen möchte, lädt den Hörer ein ihn dabei zu begleiten.

Dr. med. Mottl-Link, Sibylle

Schau, was steckt in Obst und Gemüse

Wer wohnt denn so in einer Himbeere... ach, das wusstest du nicht? Und besonders lustig geht's im Brokkoli und in der Gurke zu... denn Kalium geht unheimlich gern schwimmen und das ist ein Vergnügen zu sehen... komm doch mit, ich zeig dir, was noch so in Obst und Gemüse steckt!