Es wurden 48 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Mehrere,

Das große bunte Buch der Tiere

Eine große bunte Farbpalette voller Tiere, die bekannt und weniger bekannt sind. Erstaunlich, was die Natur für Farben bereithält.

Bietz, Christine

Blüte, Grashalm, Blätterwald

Das Bastelbuch enthält 16 Bastelbögen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und eine Kinderschere. Damit kannst du selbst aktiv werden und ein Pflanzenmobile, ein Blütenpflanzen- Herbarium, ein Gräser- Memo, ein Baum- Terzett, einen Trickfilm und zwei Landschaftsbilder basteln, sowie drei Experimente durchführen. Außerdem bekommst du viele weitere Anregungen und Informationen über Pflanzen.

, Banks

Kleiner Fuchs

Ein kleiner Fuchs wird geboren und wächst in der Obhut seiner Eltern auf. Er muss lernen, wo und wie er Nahrung findet, was gefährlich ist und vor allem muss er groß und stark werden. Endlich ist es so weit . Der kleine Fuchs läuft allein in den Wald und die Eltern wissen, dass es ihm gut gehen wird.

Banks, Kate

Kleiner Fuchs

Das Fuchsbaby ist sehr ungeduldig. Es will unbedingt alles selbst ausprobieren. Doch sein Vater und seine Mutter geben ihm immer die gleiche Antwort: "Du bist noch nicht so weit."

Darnstädt, Helge

Ein Tag bei den Spatzen

Bei den Spatzen im Wald geht es nicht viel anders zu als bei den Menschenkindern ...

Darnstädt, Helge

Das Fest im Walde

Die Tiere im Wald feiern ein großes fröhliches Fest

Mitgutsch, Ali

Von der Blüte zum Honig

Ein kleines Sachbilderbuch zu dem Thema, “wie kommt der Honig ins Glas?”

Marek, Veronika

Klickklack im Schnee

Das Kastanienmännchen Klickklack entdeckt den Schnee und hilft den in Not geratenen Kohlmeisen mit Futter.

Minte-König, Bianka

Dinos, Mammuts, Urzeittiere

Lisa und Markus unternehmen eine aufregende Expedition ins Reich der Urzeittiere. In einem naturhistorischen Museum entdecken sie die faszinierende Welt längst ausgestorbener Tiere. Als Museumsbesucher dürfen die Beiden an einer echten Grabung teilnehmen und erfahren dadurch wie Forscher Geheimnisse längst vergangener Zeiten bergen.

Bauernhof

Das stabile Paperbackbuch behandelt in zwölf Kapiteln sehr anschaulich und interessant verschiedene Themen zum Begriff “ Bauernhof “ wie z.B. Was gehört alles zu einem Bauernhof? Gibt eine Kuh immer Milch? Was wächst auf dem Feld? Wie kommt die Milch in den Supermarkt? Welche Tiere leben auf dem Bauernhof? Wie arbeitet ein Mähdrescher? Wie wird aus Korn ein Brot? Was gibt es auf dem Feld zu tun?

Leger, Elke

Bambi

Im schützenden Dickicht des Waldes wird das kleine Rehkitz Bambi geboren. Unbeschwert und unerfahren entdeckt er zusammen mit seiner Mutter die Geheimnisse des Waldes. Zusammen mit seinen Freunden Gobo und Faline verbringt er eine unbeschwerte Kindheit - bis seine Mutter bei einer Treibjagd ihr Leben verliert.