Es wurden 102 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Tarbett, Debbie

Zehn kleine Raupenkinder und das große Wunder

10 Kleine Raupenkinder begeben sich auf Wanderschaft und verlieren immer eine Raupe bis zum Schluss eine großartige Überraschung alle vereint. Die Zahlen von 1 bis 10 werden vermittelt.

Jonas, Hendrik

Wo steckt die kleine Maus?

Hund, Katze und Maus sind gute Freunde. Eines Tages entdeckt die Maus in einer alten Seemannskiste eine Schatzkarte. Natürlich versuchen die Freunde, diesen Schatz zu finden - mit vielen Suchaktionen!

Bones, Antje

Wo die Kuh zu Hause ist - Ein ganzes Jahr auf dem Bauernhof

Leben und Arbeiten, Lieder und Geschichten um eine Bauernfamilie im Wechsel der Jahreszeiten.

Herzog, Annette

Winnie Weile sehr in Eile

Die Schnecke Winni Weile ist schon früh unterwegs, weil sie mal nicht die Letzte sein will. Doch es kommt, wie es kommen muss ....

Willkommen im ABC-Zoo

Buchstabendiebe im ABC-Zoo, in dem jeder Buchstabe zu einem Tier gehört, nur für das X gibt es einfach kein Tier. Vielleicht ist dies geheimnisvolle Wesen der Buchstabendieb? In der Tat ist es Xixi (wir wussten es längst), das auch endlich lesen will und deswegen die Anfangsbuchstaben der anderen stahl. Ein Buchstabenlernbuch mit einigen Aktivitätsangeboten.

Paulovkin, Boglarga

Wie der Marienkäfer seine Punkte wiederbekam

Oh Schreck, der kleine Marienkäfer hat seine Punkte verloren. Schuld daran ist das Schilfblatt das knickte, als der Marienkäfer gerade dabei war auf diesem runterzurutschen. Kopfüber fällt er deshalb in das Wasser und seine Punkte verteilen sich auf dem Grund des Sees. Wie soll der kleine Marienkäfer nun jemals wieder seine Punkte wiederfinden?

Montanari, Eva

Wer weiß, wie das Krokodil aussieht

Keiner von den kleinen Tieren weiß, wie ein Krokodil aussieht. Sie haben nur schreckliche Dinge von ihm gehört. Begleitet vom Lehrer Elefant malen und gestalten die Kleinen eine Gestalt mit viel Phantasie, großen Gefühlen und ganz individuellen Vorstellungen.

Scheffler, Ursula

Wenn die Weihnachtsbären nicht wären

In 24 Geschichten wird erzählt, wie sich die Weihnachtsbären vom Nordpolarkreis auf das Fest vorbereiten.

Jeong, Byeongkyu

Was tust du wenn es regnet?

In den Bilderbuch “Was tust du wenn es regnet?” von Byeongkyu Jeong und Harey Lee erschienen im SchauHör-Verlag, geht es darum, was die verschiedenen Tierarten tun, wenn es regnet.

Weinhold, Angela

Was Insekten alles können

Kennst du schon die faszinierende Welt der Insekten und wusstest du eigentlich, dass es weltweit über 1 Million verschiedene Insektenarten gibt? Warum kann eine Stubenfliege an der Decke laufen, wie entsteht ein Schmetterling und was fressen Insekten eigentlich? “Komm und entdecke, was Insekten alles können!” Mit dieser Aufforderung schickt uns die Autorin auf Entdeckungsreise in die faszinierende Welt der Insekten.