Es wurden 201 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bouchard , André

Ein Tag im Leben einer Fee

Die beiden Freundinnen Margot und Hermine treffen sich im Park und wollen Zaubern spielen. Dass es plötzlich klappt, ist das große Wunder. Doch dann nimmt die Zauberei ganz eigene Wege.

Weber, Susanne; Vogel, Kirsten

Gloria Glühwürmchen: Bezaubernde Gutenachtgeschichten

Gloria Glühwürmchen lebt im Glitzerwald. Dort erlebt sie viele Abenteuer mit ihrer Libellenfreundin und ihrem Bruder. Ein Buch voller schöner Einschlafgeschichten für Kinder.

false

Gloria Glühwürmchen: Vorlesegeschichten für funkelnde Träume

Gloria Glühwürmchen lebt im Glitzerwald und weil im Glühwald der Lehrer fehlt, muss ihr Papa für eine Weile dort unterrichten. In der Zwischenzeit sollen die Schüler die aufgetragenen Aufgaben erfüllen. Wir dürfen mit Gloria und ihren Freunden viele nächtliche Abenteuer miterleben.

Pope Osborne, Mary

Suche nach dem Seeugeheuer

Steigt ein ins magische Baumhaus und lasst euch diesmal mitnehmen auf eine abenteuerliche Reise mit Anne und Philipp zu einem alten Meeresforscherschiff! Findet heraus, ob Anne und Philipp sich rechtzeitig aus den riesigen Fangarmem des monströsen Meeresungeheuers befreien können.

Langreuter, Jutta

Frida, die kleine Waldhexe. Drei spannende Abenteuer

Mit diesem Hörspiel über Frida, die kleine Waldhexe und deren Freunde, darfst du in drei spannende Abenteuer hineinlauschen. Egal ob du Frida beim Hexen, kochen, trösten, besuchen und helfen erlebst, es wird nie langweilig mit ihr und du darfst immer wieder aufs Neue verblüfft sein.

Isern, Susanne

Malverina. Die verdächtige Helferin

Ein neues magisches Hexenabenteuer aus Düsterwald. Spannung, Freundschaft und viel Zauberei werden lebendig.

Engler, Michael

Snorri und die zerbrochene Mupfmuschel

Michael Engler entwirft eine Unterwasserwelt, in der der Sixtopus Snorri, Meerjungfrauen und andere ‚beschwänzte‘ Wesen, rund um ein auf dem Meeresboden gebautes Museum ihre Zeit verbringen oder Aufgaben erfüllen. Antik anmutende Bauten werden von Wächtern mit zweizackigen Lanzen und Rüstungen bewacht. Sie sollen Meeresschätze aus allen Weltmeeren beschützen. Eine dennoch ungestörte, heile Szenerie. Langenbecks sehr bunte Zeichnungen scheinen trendigen modernen Glitzerwelten nachempfunden.

Antoine de Saint-Exupéry, Antoine; Greig, Louise

Der kleine Prinz

Wüste, Einsamkeit, Verzweiflung - doch dann ein kleines Wesen… und seine Welt. Das Bilderbuch erzählt die Geschichte „Der kleine Prinz“ neu.

Crameri, Reto

Alula: Garten / Urwald

Ein Buch, zwei Geschichten: Beginnt man auf der einen Seite, erkunden zwei Kinder einen Garten, beginnt man auf der anderen Seite, erkunden sie einen Urwald. In der Mitte treffen sich die Geschichten. Dies Bilderbuch kommt ganz ohne Worte aus.

Hilbert, Jörg

Schwein allein

Wenn man so allein ist wie Schwein, fehlt einem manchmal der Blick für das Wesentliche. Ein kreativ-fantastisches Bilderbuch, welches aufmuntern kann.