Es wurden 30 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Disney, Walt

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren & Die Eiskönigin 2

Die CD aus dem Hörverlag enthält die beiden vollständigen Lesungen zu dem bekannten Filmen „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ und „Die Eiskönigin 2“. Gemeinsam mit dem Schneemann Olaf, ihrem Freund Kristoff und dessen Rentier Sven begeben sich die Schwestern Anna und Elsa dabei auf Abenteuer.

Young, Amy

Ein EINHORN für Greta

Eine Einhorn Geschichte, die eigentlich keine Einhorn Geschichte ist und eine kleine Greta, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ein himmelblaues Einhorn, mit einem rosa Schweif und einer rosa Mähne, dass sie „Drops“ nennen wird. Dieses Bilderbuch zeigt ganz viele süße Momente und eine Geschichte über die man nur lachen kann. Greta kauft sich ein Einhorn für 0,25 Cent und ist darüber mehr als glücklich. Sie stellt sich viele Ereignisse vor, die sie mit ihrem Einhorn Drops unternehmen will. Doch als das Einhorn bei Greta ankommt merkt Greta schnell, dieses Einhorn entspricht ganz und gar nicht ihrer Vorstellung.

Stohner, Anu

Alak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee

Eines Tages findet Akluk, der Eskimojunge, die Spur eines Eisbären. Zusammen mit seinen Freunden will er den Spuren folgen. Doch als die Freunde zu spät zum Treffpunkt kommen, macht sich Aklak allein auf die Suche, nicht ahnend, dass er nicht der einzige ist.

THiLO,

tiptoi® Star Wars™ Das Erwachen der Macht (Episode VII)

Vorschul-Star-Wars-Liebhaber, die sich selbst über den siebten Teil der Geschichte aus der Star-Wars-Welt informieren möchten ohne bereits lesen zu können, haben hier die Möglichkeit, mit dem Tiptoi-Stift vieles zu erkunden und spielerisch zu vertiefen.

Helmig, Alexandra

Jahreszeiten-Geschichten

Leser und Vorlesen erleben die Jahreszeiten mit Kosmo, Klax und deren Freunden.

Landa, Norbert

Geschichten vom Osterhasen

Sechs kurzweilige Kurzgeschichten zum Thema Ostern.

Fietzek, Petra

Das Lachen wohnt im Bauch

Meret soll sich eine Freundin suchen. Doch das ist gar nicht so einfach, weil Annabell ihre Lieblingseule fallen lässt, Niko sich fast nur für Fußball interessiert… Meret lebt seit dem Tod ihrer Eltern bei Frau Hafelbein und es gefällt ihr gut bei Mamili (wie sie sie liebevoll nennt). Als die ihr vorschlägt, eine Freundin zu suchen, macht sich Meret Gedanken über ihre Klassenkameraden und findet überall Kritik.

Sedlaczek, André

Die Möwe Marzipan und das Mufflon Maffi

Maffi, das Mufflon, rennt in einem Wutanfall einen Holzpfosten um, auf dem die Möwe Marzipan sitzt. Die fällt herunter und bricht sich ein Bein. Maffi hat jetzt ein schlechtes Gewissen und bietet der Möwe an, zwischen seinen Hörnern zu reiten, bis das Bein wieder heil ist. Die beiden werden Freunde und erleben allerlei gemeinsame Dinge.

Mebs, Gudrun

Oma!, schreit der Frieder

Frieder und Oma sind ein eingespieltes Gespann. Langeweile sit ein Fremdwort, Witz, Quatsch, Fröhlichkeit und eine gehörige Portion Fantasie garantieren Lesevergnügen.

Mebs, Gudrun

Schule! schreit der Frieder, und die Oma kommt mit

Oma und Frieder an Frieders erstem Schultag. Oma frühstückt gemütlich und ausgiebig, Frieder zappelt nervös und überhaupt nicht hungrig und dann will vieles einfach schief gehen...