Könnecke, Ole

Sport ist herrlich

Eine lustige Darstellung verschiedenster Sportarten!

Braun, Christina; Sust, Angelika

Das große Fischer Kindergarten-Lexikon

In acht Kapiteln werden Sachverhalte und Phänomene aus der Umwelt von Kindergartenkindern in kurzen Lexikonartikeln erläutert. Den Einstieg bietet eine illustrierte Doppelseite, eine abschließende kurze Vorlesegeschichte rundet jedes Thema ab.

Napp, Daniel

SAMi - Anpfiff für Dr. Brumm

Ein witziges Fußballspiel mit Dr. Brumm und seinen Freunden. Mit der Geräuschkulisse eines echten Fußball-Matches.

Mohl, Nils

Wilde Radtour mit Velociraptorin

Der Schriftsteller hat keine Idee. Da setzt er sich auf sein Rad und fährt einfach los. Plötzlich spricht ihn unvermittelt jemand an. Doch wer? Das will er herausfinden, als er nur noch ein farbiges Etwas um die Ecke biegen sieht. Und schon geht das Abenteuer los, denn er trifft die Ciraptorin, der er das Radfahren beibringt und schließlich mit ihr so einiges erlebt bis er wieder Zuhause ankommt.

Teckentrup, Britta

Das Große 24 - Stunden - Wimmelbuch

Ein Wimmelbuch rund um die Themen Baustelle, Bauernhof und Hafen

Müller, Charlotte

Claras Weg

Clara fährt jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Schule durch die Stadt, bei Wind und Wetter. Je nach Jahreszeit gibt es unterschiedliche Dinge zu entdecken

Könnecke, Ole

Sport ist herrlich

Hier kannst Du verschiedene Sportarten wie Golfen, Stabhochsprung, Fußball oder Rugby kennenlernen. Du wirst erfahren wie das Spiel funktioniert und was man dafür braucht. Lerne kleine Tricks und Kniffe, die Dir vielleicht selber helfen, wenn Du diesen Sport ausüben willst!