Tober, Heike

Frag doch mal ... die Maus!: Dinosaurier

Antworten auf die wichtigsten Kinderfragen: Die Sachbuchreihe mit der Maus*** - Wer hat den ersten Dinosaurier entdeckt? - Wieso hatte der Barosaurus so einen langen Hals? - Und warum sind die Dinosaurier ausgestorben?

Mahari,

Vier Ochsen. Ein Märchen aus Eritrea

Dieses Tiermärchen eignet sich für die Arbeit in KiTa und Grundschule, auch, weil es eine interessante Moral hat.

Paradis, Valentine

Die wunderbare Welt der Snoozette

Wir kennen doch alle den Snooze-Knopf, den wir öfter mal auf unserem Wecker drücken, wenn wir noch nicht aufstehen wollen. Doch stell Dir mal vor, der Snooze-Knopf wäre eine Person! Wie wäre sie? Erfahre es hier und lass Dich in wortwörtlich traumhafte Momente entführen!

Reuter, Bjarne

Vida und der Weihnachtself

Eine liebevolle Weihnachtsgeschichte, die Herausforderungen des Kinderalltags gekonnt mit dem Fantastischen zusammenführt.

Bohlmann, Sabine

Eine Pudelmütze voller Wintergeschichten

Winterzeit beim kleinen Siebenschläfer! Winterliche Vorlesegeschichten vom kleinen Siebenschläfer für Kinder ab 4 Jahren.