Simsa, Marco

Trompete, Flöte, Kontrabass

Das Orchester besteht aus vielen unterschiedlichen Instrumenten. Allein die Blockflötenfamilie besteht aus mehreren Mitgliedern.

Le Huche, Magali

Disco, Beat und Rock 'n ' Roll

Disco – yeah! Der Hund Pippo möchte mit seinen Freunden einen Tanzwettbewerb ausrichten. Sie stylen sich auf und üben! Natürlich gewinnt Pippo mit seiner Partnerin den Contest! Das Soundbuch spielt 11 verschiedene Disco-Hits kurz an, die in die Geschichte integriert werden. Knallig, peppig und sehr bunt – ein Spaß für alle Kids, die gerne tanzen und Party machen.

Le Huche, Magalie

Disco, Beat und Rock´N´ Roll

Pippo möchte mit seinen Freunden an einem Disco-Tanzwettbewerb teilnehmen. Wir begleiten ihn bei seinem Abenteuer mit 11 fetzigen Discoliedern und 5 Geräuschen, die durch das Sound Modul zu hören sind.

Simsa, Marko

Peer Gynt

Peer Gynt ist ein Draufgänger und erfindet die wahnwitzigsten Geschichten. Ständig will er sich beweisen - und am liebsten möchte er Kaiser werden! So erlebt er die verrücktesten Abenteuer.