Es wurden 80 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lohf, Sabine

Die große Textilwerkstatt

Über 100 kreative Ideen im Textil-Bereich verspricht dieses Buch. Von Stoff- und Wollkunde bis hin zu speziellen Techniken lassen sich viele ansprechende Möglichkeiten des Handelns entdecken. Einfache Anleitungen und Tipps zu Materialsammlungen sorgen dafür, dass die Lust aufs Nachmachen sofort geweckt wird.

Lohf, Sabine

Die große Textilwerkstatt

In diesem Buch findest du über 100 kreative Ideen rund um das Thema Textilien. Über Arbeiten mit Wolle, Stoff, Gestaltung von T-Shirts, Filzen, Verwertung von Socken, Girlanden,... lässt eine für Kinder zu verstehende Materialkunde keine Fragen offen. Verständliche Schritt-für-Schritt Anleitungen sorgen für einen tollen Erfolg.

Acker, Isabel

Die lange Reise im Fahrstuhl

Eine lange Reise im Fahrstuhl wird zum Abbild einer vielfältigen Gesellschaft von Menschen ganz verschiedener Herkunft.

Strid, Jakob Martin

Die unglaubliche Geschichte der Riesenbirne

Alles beginnt mit einer mysteriösen Flaschenpost von H.B., welche der Kater Mika und der Elefant Sebastian eines ruhigen Tages rein zufällig entdecken. Es folgt etwas Unerwartetes: eine Riesenbirne! Glücksstadt steht kopf und auf chaotische Art und Weise beginnt für Mika und Sebastian ein unglaubliches Abenteuer auf den Spuren von H.B. und der Riesenbirne. Werden die beiden das Rätsel um die Riesenbirne lüften können?

Janisch, Heinz

Die zweite Arche

Die Arche Noah ist schon abgefahren, einfach weg, doch es gibt noch einige merkwürdige Tiere, die auch gerne gerettet werden möchten. Alef war schon wieder zu langsam. Da muss eben eine zweite Arche her.

Ungerer, Tomi

Dies und Das

„Dies und das“– was verbirgt sich hinter diesem Titel von Tomi Ungerer? Ein wildes Sammelsurium von Dingen oder Ideen in mit spitzer Feder gezeichneten Bildern? Eine aufmüpfig, anarchische Geschichte? - Nein, es ist ein zugleich wildes, wie auch hintergründiges Bild-Wörterbuch mit so harmlos erscheinenden Wortpaaren wie z.B. „waschen“ und „putzen“.

Barnett, Mac

Dreieck

Dreieck spielt Quadrat einen fiesen Streich, bis er selbst das Fürchten lernt. Ein frecher, tiefsinniger und kluger Lesespaß über geometrische Formen und das Leben.

Ebbertz, Martin

Ein Esel ist ein Zebra ohne Streifen

Warum ist die Banane krumm, wie wurde aus dem Hörnchen das Eichhörnchen und warum macht ein Kamel so gerne Musik? All das erfahren wir in diesem Buch von Onkel Theo. Wenn ihm die Kinder nicht so recht glauben wollen, ist Onkel Theo immer ein bisschen beleidigt, doch zum Glück erfindet er eine verrückte Geschichte nach der anderen.

Andersen-Oberschäfer, Wiebke

Ein Stern strahlt in der dunklen Nacht

Ein Hausbuch mit vielen Geschichten, Gedichten und Liedern zur Weihnachtszeit.

Andersen-Oberschäfer, Wiebke; Kehn, Regina

Ein Stern strahlt in der dunklen Nacht

Lieder, gedichte und Geschichten über und für die Weihnachtszeit, für die ganze Familie.

Ferrie, Chris

Elekrto - Magnetismus für Babys

Wie geht das mit dem Elektomagnetismus? In der Baby-Universität kann man es leicht und schnell erfahren.

Bindhardt, Heiner; Fritsche, Jürgen; Pfeiffer, Martin; Herbert, Susanne

Entspannung für Kinder - 12 Geschichten zum Meditieren

Entspannung für Kinder - so wichtig, so nötig und so oft so unmöglich. Kissen raus, Lauscher auf - CD an: Los geht die Traumreise - nicht nur für Kinder und Schulklassen, auch die Älteren können ihre Freude daran haben. Mit der beruhigenden Stimme von Jürgen Fritsche und der Musik von Ralf Erkel ist man auf seiner Traumreise in bester Begleitung unterwegs. Die 12 Entspannungsreisen von ca. 4 bis 6 Minuten bieten ein jeweils wohliges Erlebnis.