Es wurden 5055 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kühn, Angela

ada ist die größte

ada ist die kleinste. kann man dagegen nichts tun? aber sicher doch! ada findet für jedes problem eine lösung. "ada ist die größte" und drei weitere ada-geschichten: ada ist die größte / ada ist verliebt / ada räumt auf / ada und der schneemann

Kühn, Angela

Ada ist die größte

Vier Bildergeschichten von Ada sind hier in einem Pappschuber vereint. Die Geschichten kommen fast ganz ohne Worte aus. Man kann sie beinahe als Daumenkino in Bewegung bringen. Die kleinen cartoonartigen Bilder verändern sich nur wenig. Kinder beobachten die Bilder und setzen die Ada-Geschichten fort.

Burkard, Katja

Zähneputzen ist nicht schwer

Die kleine Katharina besitzt eine grüne Kinderzahnbürste in Drachenform. Mit dieser kann sie schon ganz allein ihre Zähne putzen. Doch sie hat nicht immer Lust dazu, da verwandelt sich die Bürste in den Mini-Drachen Kaschu.

Burkard, Katja

Rundherum und hin und her - Zähneputzen ist nicht schwer

Katharina findet Zähne putzen langweilig. Das ändert sich schlagartig, als der kleine Drache Kaschu plötzlich auftaucht.

Nahrgang, Frauke

Zähne putzen, Pipi machen

Auf dieser CD sind Lieder, Gespräche und Sprüche rund um das Thema “Badezimmer und Körperpflege”. Hier soll den Kleinsten die Angst und der Unmut genommen werden und es soll sie zum Mitmachen/Nachmachen animieren.

Charles, Faustin

Zählen lernen mit dem sehr unfreundlichen Krokodil

Lerne mit dem Krokodil und seinen lustigen Freunden die Zahlen von 1 bis 10 kennen.

Esslinger, Verlag

Zähl mal, such mal! Tiere

Komm mit auf eine tierische Reise durch die Welt der Zahlen und des Entdeckens! Mach dich bereit für lustige Tierillustrationen und knifflige Fragen!

Thau, Christine

Zähl mal, such mal! Tiere

Wie viele Biber tragen eine Badehose? Welche Biber machen Musik? Wo ist der Rettungsring? Solche und ähnliche Fragen werden auf der Waschbär-, Eisbär-, Pinguin-, Giraffen-, Tiger-, Krokodil- und weiteren Tierseiten gestellt. Es gilt, diese zu beantworten.

Yonezu, Yusuke

Zähl mal

Dieses kleine quadratische Buch lädt zum Zählen und zum Umgang mit Mengen von 1 - 10 ein. Es eignet sich für Kinder ab dem 3. Lebensjahr.

Leubner, Ulrike

Zwergenland ist zwar nicht groß...

Zwergenland ist zwar nicht groß, aber kunterbunt. Da gibt es Pupshausen, Farbental, Beerenwalde, Trampelwitz, Hüpfhausen und noch viele andere Orte. Da gibt es Geschichten, warum die Stinkhausener stinken, wie Wursthausen zu Gemüse kam oder wie die Dachwitzer die große Trockenheit besiegten.

Zobel-Nolan, Allia

Zwei von jeder Art - Die Geschichte von Noahs Arche

Das Bilderbuch mit sechs einsetzbaren Puzzelteilen erzählt in kurzen Reimen die Geschichte der Arche Noah.

Zobel-Nolan, Allia

Zwei von jeder Art - Die Geschichte von Noahs Arche

Zwei von jeder Art nimmt Noah in seiner Arche mit. findest Du immer zwei Tiere von jeder Art, oder ist doch ein Tier allein. Suche das Tier das fehlt und vervollständige das Bild.

Gorbatschow, Valeri

Zwei kleine Küken im Kindergarten

Mutter Huhn bringt ihre beiden kleinen Küken zum ersten Mal in den Kindergarten. Dort haben die beiden Kleinen große Probleme, bis sie hilfreiche Freunde finden.

Albers, Isolde; Reincke, Anja

Zwei kleine Kreise gehen auf die Reise...

Das Handbuch bietet eine Fülle an Reimen, bei denen Sprechen und Zeichnen begleitend eingesetzt werden können.