Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Horvath, Polly

Wie wir das Universum reparierten

Nach dem plötzlichen Unfalltod ihrer Eltern müssen die Cousinen Meline und Jocelyn zu ihrem reichen und ziemlich verschrobenen Onkel Marten ziehen, der eine private Insel besitzt, die er seit Jahren nicht verlassen hat. Da ihr Onkel sich nicht für sie zu interessieren scheint, sondern lieber seinen Forschungen nachgeht, beschließen die Mädchen, die Insel heimlich zu verlassen. Bei dem Bau ihres Flugzeuges stoßen sie jedoch auf ein altes und tragisches Familiengeheimnis.

Herzog, Anna

Ein Baby in Mamas Bauch

Oskar und Mia bekommen ein Geschwisterchen. Das ist für beide eine spannende Sache und sie haben dazu ganz viele Fragen.

Scheffel, Annika

Nelli und der Nebelort

Nach Nellis Vater verschwinden mehr und mehr Menschen durch einen geheimnisvollen Nebel in eine andere Welt. Wie können sie daraus wieder befreit werden?

Härtling, Sophie

O Tannenbaum - Die schönsten Lieder zur Weihnachtszeit

Jetzt kann es losgehen! Ob in Kindergärten, Schulen, Kindergruppen oder zu Hause; in diesem wunderschön illustrierten Weihnachtsliederbuch mag für jeden Sänger etwas dabei sein, ob traditionelle oder moderne Weihnachtslieder, bekannte internationale Lieder oder weniger bekannte Stücke.

Hof, Marjolijn

Opi Kas, die Zimtziegen und ich

Opi Kas ist schon über 90 und fast alle. Seine Tochter und seine Enkelin beschließen, dass es für ihn an der Zeit ist, seine Wahlheimat Island zu verlassen und mit ihnen in die Niederlande zu kommen. Doch Opi Kas möchte lieber ein freier Junge bleiben und in die Berge gehen. Dafür braucht er die Hilfe seiner Urenkel Twan und Linde...

Wilde, Oskar

Das Gespenst von Canterville

Sir Simon spukt schon seit Jahrhunderten auf Canterville. Jetzt machen ihm die neuen Schlossbesitzer das leblose Leben schwer. Allein Virginia, die Tochter, zeigt sich einfühlsam und hilft.