Wilfert, Stefan

Abgerechnet wird später - 18 1/2 Fälle für Zahlenfans

Heinz, die Eins, ist in Gaunerkreisen allen überlegen. Sein Faible für Zahlen ist ihm immer dann dienlich, wenn es gilt, einen großen Coup zu landen. Doch sein alter Freund Harry arbeitet mittlerweile für die Gegenseite und ist dem Gangster dicht auf den Fersen. Bevor die beiden endgültig miteinander abrechnen können, müssen einige Rätsel gelöst werden...

Wick, Walter

Ich finde was ... in der Schatzkiste

In diesem Such- und Findebuch gibt es viele Gegenstände zu entdecken. Verborgene und offensichtliche Dinge geben die Schatzkästchen dabei preis...

Tommes, Susanne

Krimi-Rätsel für Profi-Detektive

Hallo Spürnasen! Habt ihr das Zeug zum Profidetektiv? Dieses Buch voller kniffeliger Kriminalfälle gehört in den Handwerkskoffer eines jeden Profidetektivs. Das Detektivbüro Kniffel & Knobel weiß, wie man mit schwierigen Kriminalfällen umgehen muss. Zusammen mit Ihnen löst ihr jeden Fall Schritt für Schritt.

Nilsen, Anna

Tatort Kunstauktion - Leg den Fälschern das Handwerk!

Der Auktionator erfährt, dass einige seiner zu versteigernden Gemälde gefälscht sind. Die Mithilfe des Lesers bei der Aufdeckung der Fälschungen ist gefragt. Dabei werden Informationen zu 34 Kunstwerken unterschiedlicher Maler und Zeitepochen vermittelt.

Ulich, Andreas

Die Crew. Die Rückkehr zum 9. Planeten

Kommandantin Celene „Cim“ Immortelle und ihr Vize Prosper Alpan sollen im Jahre 2059 mit ihrer Crew zum sogenannten 9. Planeten aufbrechen. Aber wie die Reise verläuft, entscheiden die Leser selbst.

o.A.,

Zoom-Memo

Ein Memory, bei dem die Kartenpaare nicht gleich sind, sondern eine Karte eine Ausschnittsvergrößerung aus der anderen darstellt.

Edition Michael Fischer,

Stadt Land Potterhead

Das beliebte Ratespiel Stadt Land Fluss in neuer Version wendet sich an alle Harry Potter Fans. Bei dem Spiel "Stadt Land Potterhead" sind alle Fans gefragt, die ihr Wissen über Harry Potter testen wollen und somit Punkte sammeln können auf dem Quizblock.

Tielemann, Christian

The Game - Das Spiel erwacht

Eigentlich möchte Macke in den Sommerferien in der Stuntgruppe „Team Danger“ waghalsige Stuntaufnahmen machen. Doch seine Trainerin Michaela hat ihn rausgeworfen. Sein Freund Piddy zockt seit Monaten auf der Webseite von GAME, um als Spieler für die reale Version von GAME qualifiziert zu werden. Dieses findet unter einer riesigen Glaskuppel Arena statt. Als er von Mackes Rauswurf erfährt, kommt ihm eine Idee. Er hackt sich in das Konto eines anderen Spielers, der seit einem halben Jahr nicht mehr aktiv ist. Und so kann auch Macke als Spieler am legendären GAME teilnehmen. Gemeinsam mit Sepia und Lisa bilden sie das Team Blau. Doch im Laufe des Spiels geraten sie in einige lebensgefährliche Situationen. Normalerweise könnten sie das Spiel mit dem Code: „Spieler an Gamemaster: Abbruch! Ich steige aus!“ verlassen. Doch der Code funktioniert nicht. Sie sind gefangen im Level 1. Und sie haben bald nur noch ein einziges Ziel – raus aus der Arena.

Steinwender, Arno

Schlau wie ein Rabe

Für die Familie und den Freundeskreis ein vergnügsames Quiz, welches Allgemeinwissen mehrt, das Selbstbewusstsein stärkt und Spaß garantiert.