Es wurden 21140 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
HENSSLER, PATRICK

100 Sachen, die Geschichte machten

Von Beginn der Vor- und Frühgeschichte: 1. Die Dinosaurier bis zur Moderne: 100. Die Covid- 19-Pandemie reicht die Spannbreite der vorgestellten Schwerpunkte dieses Lexikons.

Pauwels, Catherine

100 Spiele für dich allein

Auf 96 Seiten werden Spiele unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade für das Spielen allein vorgestellt, angefangen bei solchen mit körperlichem Einsatz bis hin zu Denksportaufgaben.

Bellac, Brigitte

100 Spiele im Dunkeln

Eine Sammlung von neuen und altbekannten Spielideen - im Dunkeln oder mit verbundenen Augen

Schumacher, Timo

100 coole Papierflieger zum Falten

Papierflieger zu basteln und dann fliegen zu lassen, macht immer wieder Spaß. Genau richtig für alle Lesemuffel: Endlich mal ein Buch mit wenig Text, aber großer Wirkung, denn die Papierflieger lassen sich schnell und unkompliziert falten und anschließend gleich zum Spielen einsetzen.

Walker, Jane

100 faszinierende tatsachen ALTES ROM

In 100 sentenzen und dazugehörigen illustrationen fast fotorealistischer art wird das alte rom vor uns aufgeblättert. Sentenzen heißt wirklich: nur wenige sätze zu einzelbereichen wie fußbodenheizung, feuerwehr, wasserbecken und hausformen z.b. auf einer doppelseite.

Biegel, Andrea

100 kleine Häkelfiguren

Ein selbstgemachtes Geschenk von einem Kind zu bekommen, ist immer etwas Besonderes. Meistens wird es mit viel Liebe und Ausdauer hergestellt. Aber natürlich braucht man dafür auch gute Anleitungen. Das vorliegende Buch bietet eben diese für 100 kleine Häkelfiguren. Also auf die Nadel, fertig, los!

Brater, Jürgen

100 kluge Dinge von eins bis unendlich

Dieses Buch bereichert jede Mathematikstunde und weckt die Aufmerksamkeit für die unwahrscheinlich vielen Zahlen um uns herum. Dabei muss nicht immer gleich gerechnet werden. An erster Stelle gibt es recht verrückte Berechnungen, Tricks und Rätseleien. Die aufmerksamen und interessierten Leser können dem Autor äußert dankbar für die unterhaltsam aufbereitete Wissenschaft sein.

Brater, Jürgen

100 kluge Dinge von eins bis unendlich

Ein inhaltsreicher - und kurzweiliger! - Ausflug in die Welt der Zahlen

M. Ardemani u.a.,

100 starke Diktate f d 3te und 4te Klasse

Vier allgemeine und neun spezielle Tipps sind es, die dieses Übungsheft zu etwas wirklich Nützlichem machen, denn dir wird (bei Befolgen) klar, WIE du eigentlich lernst. Beim Wechsel zwischen Schauen, Merken, Schreiben, Kontrollieren und Berichtigen lernst du "so ganz nebenbei". Warum richtiges Schreiben wichtig ist, wird nicht in Frage gestellt. Geübt wird aber täglich - und Spaß kann es auch noch machen.

false

100 starke Textaufgaben f d 3te und 4te Klasse

Das Übungsheft ist deutlich in zwei Schuljahre aufgeteilt, jeder Teil endet mit vielen Kreuzzahlrätseln zu den vier Grundrechenarten (in blau gedruckt, also nicht zu Einscannen / Fotokopieren geeignet). Die Textaufgaben beziehen sich auf Größen, im vierten Schuljahr vermehrt mit unterschiedlichen Einheiten und/oder mit Kommas. Nicht nur für Kinder mit Schwierigkeiten im Schulstoff geeignet.