Es wurden 175 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge, die du über Liebe & Sex wissen musst

Wie sieht eigentlich dein Körper aus? Wie funktioniert das mit der Fortpflanzung? Was passiert beim Verliebt-Sein im Körper? All das sind Fragen, die sowohl Kinder als auch Erwachsene beschäftigt können. Die Antworten auf diese Fragen und auf Fragen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie hast, finden sich in diesem Buch.

Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge die du über Liebe & Sex wissen musst

Das Buch beschäftigt sich mit 123 wichtigen, witzigen und erstaunlichen Fakten rund ums Küssen, Verliebtsein und das erste Mal. Es handelt von Meisterschaften im Dauerknutschen, römischen Kondomen, blinder Liebe und vielem mehr.

Driever, Anneka

6te Stunde polterfrei

In der Schule lernt Klara auf einmal Nelly kennen. Beide sind sehr erschrocken über diese Tatsache, denn Nelly ist schon seit 30 Jahren ein Geist, der von niemandem gesehen werden kann. Doch aus dieser Begegnung entwickelt sich eine Freundschaft, die jeder der beiden gut tut.

Thomas Brinx und Anja Kömmerling,

Alles Hühner außer Ruby

Tim verliebt sich in Ruby, Mitschülerin und Ballettänzerin. Um in ihre Nähe zu gelangen, überzeugt ihn sein bester Freund, dass er an Rubys Ballettkurs teilnehmen muss. Mit Mühe überwindet Tim seine Bedenken und folgt dem Rat. Am Anfang scheint das Unternehmen Erfolg zu haben, doch als das lokale Idol Bubi, Fußballstar der Regionalliga, auftaucht, scheint Tims Freundschaft mit Ruby zu zerfallen.

Isermeyer, Jörg

Alles andere als normal

Der zwölfjährige Lukas findet sich und sein Leben als überbehütetes Einzelkind eher langweilig, ja fast bedeutungslos. Als er eines Tages auf dem Weg aus der Schule zufällig Jule begegnet, die gerade dabei ist, einen fremden Mann in seiner Wohnung zu beobachten, verändert sich plötzlich alles in ein reines Abenteuer. Denn Jule lebt völlig unkonventionell und verpackt ihren Alltag in ein Spiel – bis es auf einmal ernst wird...

Boucher, Francoize

Alles über Jungs und Mädchen oder das Ende des grossen Mysteriums

„Das Ende des grossen Mysteriums“ wird in diesem Buch versprochen. Es soll in diesem Buch keine Tabus geben und darüber hinaus zum Lachen sein. Na, dann mal los!

Moore, Jenny

Ambra Flammenmädchen. Drachenaugen sehen alles

Ein Flammenmädchen auf dem Weg zu sich selbst - ein leicht gruseliges Fantasyabenteuer mit Magie und Zauberei und Drachen.

Roi, Rajcak; Arnaud, Helene

Animalia Eine Reise zu den Tieren unserer Erde Das Pop-up-Buch

Das Sachbuch informiert über die Flora und Fauna unserer Welt.

Brooks, Sue

Atlas der Erde

Was ist das Geheimnis der Erde ? Wie ist sie aufgebaut ? Was befindet sich im Inneren der Erde ? Was versteht man unter dem Kreislauf des Wassers ? Welche natürlichen Vorgänge verändern die Erde ? Fragen über Fragen. Der Atlas der Erde vom Tessloff-Verlag bietet einen umfassenden Überblick über das Tier- und Pflanzenreich, über Landschaftsformen auf den Kontinenten, erklärt Wettererscheinungen und gibt Einblicke in die Kreisläufe auf unserer Erde.

Schmidbauer, Lea

Aufbruch nach Ora

Mika scheint endlich in Kaltenbach angekommen zu sein. Doch dann passiert ein schreckliches Unglück, das alles verändert. Mika hält es auf dem Gestüt nicht mehr aus und macht sich mit Ostwind auf zu dessen Wurzeln.

Vail, Rahel

Bald gibt’s rote Kirschen

Morgan soll in der Schule 10 Gegenstände vorstellen, die etwas mit ihrer Person zu tun haben. Während andere Schüler ihre Vorträge halten, denkt Morgan über sich nach