Walton, Jessica

Teddy Tilly

Ein ab dem Kindergartenalter geeignetes Bilderbuch zum Thema Transidentität über die Teddybärin Tilly.

Walton, Jessica

Teddy Tilly

Finn, ein kleiner Junge, und Thomas, sein Teddy, sind unzertrennlich und machen alles gemeinsam. Eines Tages erklärt Thomas seinem Freund, dass er lieber ein Teddymädchen sein möchte. Finn nimmt dieses Geständnis gelassen auf, für ihn ist es nur wichtig, dass sie Freunde bleiben, und Teddy fällt ein Stein vom Herzen.

Walton, Jessica

Teddy und Tilly

Es ist die Geschichte von Teddy Thomas, der lieber Tilly sein möchte. Nachdem er seine Gefühle seinem Freund Finn offenbart hat, verspricht dieser ihm, dass er immer sein Freund bleiben werde.

Walton, Jessica

Teddy Tilly

Finns Teddy Thomas wird eines Tages sehr traurig. Nach langem Zureden verrät er Finn, dass er viel lieber ein Mädchen wäre und Tilly hieße. Das Thema Transgender wird mit Finn und seiner Teddybärin erzählt.

Walton, Jessica

Teddy Tilly

Teddy Thomas und Finn sind beste Freunde. Eines Tages ist Teddy Thomas traurig. Er möchte nicht mehr Thomas sein, sondern Tilly heißen und ein Bärenmädchen sein.