MILLER, David

Shark Island - Der Fluch von Kaitan

Ned und Hannah machen mit ihren Eltern Urlaub auf einer abgelegenen Insel in der Sulu-See in Malaysia. Als bei einem Piratenüberfall die Eltern entführt werden, machen die Kinder sich auf die Suche nach ihnen und ein gefährliches Abenteuer beginnt.

MILLER, David

Angriff aus dem Dschungel

Der Vater von Hanna und Ned ist auf der Insel Borneo zum Tode verurteilt worden, angeblich hat er seinen Freund ermordet, mit dem er dort Gold geschürft hat. Hanna, Ned und Jik können es nicht fassen und wollen der Geschichte auf dem Grund gehen. Die Suche führt sie auf eine gefahrvolle Reise ins Herz des Dschungels von Borneo, dort ist aber nicht jeder ihr Freund und sie begegnen einer alten Bekannten.

MILLER, David

Die Jagd nach der Mondperle

Hanna macht sich mit ihrem Bruder Ned und dem gemeinsamen Freund Jik auf eine harmlose Segeltour von der Insel Kaitan zu nahegelegenen Inseln. Diese angeblich harmlose Segeltour stellte sich jedoch schon bald als ein gefährliches Abenteuer heraus, bei dem der Taifun, der ihr Boot zerstört, nur ein kleineres Übel ist: Haie, Quallen mit tödlichem Gift, Piraten und andere Gefahren warten auf sie…