Luxton, Diana

Die Geheimdetektive, Coole Codes und Diamanten

In 5 Kurzgeschichten betätigt sich Ben als Detektiv und versucht Mithilfe seines Hundes Dog und seines englischen Freundes Robin Kriminalfälle zu lösen. Ben ist ein aufgeweckter Junge, der sich mit Robin auf Englisch austauscht und am Ende jedes Kapitels ein englisches Kriminalprotokoll schreibt. Er geht gefährlichen Spinnen, Kuchen-Schmugglern, einem Ravioli-Betrug, geheimen Agentencode und einem Schnappschuss auf den Grund.Ein Buch der Reihe “First English” mit Audio-CD und Rätselheft.

Luxton, Diana

Die Geheimdetektive - Coole Codes und Diamanten

Ben beobachtet gern. Alles, was er beobachtet hat, tauscht er mit seinem englischen Freund Robin aus. Natürlich beobachtet er gelegentlich auch etwas, das bei einem späteren Vorfall dazu führen kann, dass Ben ein Problem löst, das andere für unlösbar halten.

Luxton, Diana

Flieg mit Skip zum Regenbogen

Der kleine englischsprachige Drachen Skip begleitet die deutschen Kinder Max und Lara in sechs Abenteuern. Max und Lara lernen dabei viele neue englische Vokabeln von Skip. Die Geschichten sind in einem deutsch-englischen Sprachmix erzählt und viele englische Lieder regen zum Mitsingen und Benutzen der neuen Sprache an.