Loewe,

Bildermaus Lesen lernen mit Stickern Geschichten vom Traktor Bulli

Das Buch erzählt drei einfache Bauernhofgeschichten in denen der Traktor Bulli der Hauptakteur ist. Bulli agiert selbstständig, er kann die Tiere füttern, ein Kälbchen befreien oder einen Hühnerdieb stellen.

Loewe,

Konzentrationsübungen für die Vorschule

In dieser Ausgabe der Reihe "Clever malen und rätseln" befinden sich 40 Übungen zur Förderung der Konzentrationsfähigkeit von Kindern im Vorschulalter.

Loewe,

Die Mondleiter und 88 andere kleine Vorlesegeschichten

88 kleine Vorlesegeschichten, die sich auf jeweils sieben zusammenhängende Themen beziehen.

Loewe,

Im Land der Drachen

Das Buch beinhaltet 18 Kurzgeschichten, die für Leseanfänger sehr gut zu bewältigen sind. Die Geschichten handeln von Rittern, Drachen, Burgfräuleins und Gespenstern.

Löwe,

Line, guck mal, so schön ist meine Welt

Lina erkundet ihre Welt und erzählt ihrem Piratenbären, was sie alles entdeckt

Löwe, Kerstin

Line-Guck mal, so schön ist meine Welt

Line entdeckt ihre kleine Welt auf sehr kreative Art und Weise.

Löwe, Kerstin

Line - Guck mal, so schön ist meine Welt!

Die kleine Line fühlt sich wohl und hat viele lustige Spielideen: Schiff fahren im Wäschekorb, Schraubenpampe kochen, Steineplumpsen ins Planschbeckenwasser, Schatzsuche im Garten oder ein Topfkonzert in der Küche. Am Ende der “Abenteuerreise” wartet Mama mit ihren Schmuse-Kuschel-Ausruh-Armen auf ihr kleines Mädchen. Begleitet wird Line auf allen Wegen von ihrem kleinen Spielzeugbären, der in der Geschichte ähnliche Abenteuer wie sie erlebt.

Loewe,

100 Gute Laune Rätsel für Schulanfänger

In diesem Rätselbuch werden verschiedene Arten von Rätseln angeboten. Dazu zählen Labyrinthe, Puzzles, Punktebilder, Sudokus, Domino, Fehlersuchbilder, Zuordnungs- und Strukturbilder und Ausmalbilder, kleine Rechenaufgaben und Schreib- und Leseaufgaben.

Loewe, Elke

Piggeldy und Frederick - Audio-CD

In den Geschichten vom Geschwisterpaar Piggeldy und Frederick, den beiden Schweinen, geht es um Fragen und Probleme des täglichen Lebens. Während die Beiden durch die Natur wandern, philosophieren sie über verschiedene Fragen. Der kleine Bruder will vom größeren Bruder Antworten und nervt dabei teilweise ganz schön. Dieser gibt dabei kluge Antworten auf zum Teil knifflige Fragen.

Loewe, Elke und Dieter

Piggeldy und Frederick

Unermüdlich löchert das kleine Schweinchen Piggeldy seinen großen Bruder mit: “Frederick, was ist ...?”.- “ Nichts leichter als das”, beginnt Frederick, der nie um eine Antwort verlegen ist, seine lustigen, tiefsinnigen und manchmal auch unsinnigen Erklärungen. Was Piggeldy wissen will? Eigentlich fast alles.

Loewe, Elke

Was ist Glück

Piggeldy will wissen, was Glück ist. Frederick weiß die Antwort. Das Glück kann man überall finden.

Loewe, Elke

Was ist Glück?

Piggeldy will von seinem großen Bruder Frederick wissen, was Glück ist. Dieser nimmt ihn mit in die Natur und zeigt ihm viele kleine Dinge, die Glück bedeuten.

Loewe, Elke

Zwischen Himmel und Acker

Die Audio-CD ""Piggeldy und Frederick: Zwischen Himmel und Acker"" erzählt von den zwei Schweinebrüdern Piggeldy und Frederick. Frederick erklärt seinem kleinen Bruder Piggeldy die Fragen des Lebens.

Loewe, Elke

Zwischen Himmel und Acker

Die aus der TV-Serie bekannten beiden Schweine-Brüder Piggeldy und Frederick erkunden gemeinsam die Welt. Der Kleine versucht vom Wissen seines großen Bruders zu profitieren. Für den ist alles kein Problem - aber so genau weiß er es dann auch nicht.

Loewe, Elke

Piggeldy und Frederick Zwischen Himmel und Acker

Schwein Frederick versucht, die Fragen seines kleinen Bruders Piggeldy über Gott und die Welt zu bantworten.

Lowe, Dave

Mein Hamster ist ein Mathe-Ass!

Es gibt viele Haustiere, über die sich Ben gefreut hätte: über einen Tintenfisch, einen Husky oder auch über eine Biene. Aber seine Mutter muss ihm ausgerechnet einen Hamster schenken. Ben ist darüber sauer. Doch als sich herausstellt, dass sein Hamster ein Mathe-Ass ist, verändert sich Bens Leben schlagartig.