Disney,

Findet Nemo

Der kleine Clownfisch Nemo wird von einem Taucher aus dem Meer gefischt und in einem Aquarium gehalten. Sein verzweifelter Vater Marlin macht sich auf die Suche nach seinem Sohn, unterstützt von seiner Begleiterin Dorie. Sie finden den Weg trotz vieler Schwierigkeiten bis in das Hafenbecken von Sydney, wo sie Nemo finden, der sich mit der Hilfe von Freunden befreien konnte.

Disney,

Encanto

Encanto ist ein kleiner, versteckter Ort, in dem die Familie Madrigal lebt. Sie wohnt in einem verzauberten Haus und alle Mitglieder der Familie wurden von ihm mit magischen Gaben beschenkt - alle, bis auf Mirabel. Diese kann zu ihrem großen Verdruss weder Blumen zaubern noch mit Tieren reden, geschweige denn schwerste Objekte mühelos bewegen. Doch was wirklich in Mirabel steckt, zeigt sich, als Encanto und ihr magisches Zuhause in Gefahr geraten.

Disney,

Tales of Courage and Kindness

Tales of Courage and Kindness - das sind 14 Geschichten über Heldinnen mit Mut und Herz. Die Originalgeschichten zu den beliebten Disney Prinzessinnen zeigen auf diesem Hörbuch ihre ganze Vielfalt. Jede Heldin ist eine besondere Prinzessin - für alle und für immer.

Disney,

Winnie Puuh

Die schönsten Freundschaftsgeschichten aus drei Büchern werden hier von dem Synchronsprecher Roland Hemmo vorgelesen. In gewohnter, liebevoller Art werden die Abenteuer aus dem Hundert-Morgen-Wald lebendig. Jeweils vier Abenteuer aus folgenden Büchern befinden sich auf dieser Audio-CD: Die neuen Abenteuer von Winnie Puuh, Winnie Puuhs Freundschafts-Geschichten und Hoppla! Geschichten vom Ausprobieren mit Winnie Puuh. Für kleine Zuhörer ein kurzweiliges Vergnügen.

Disney,

Der Nussknacker und die vier Reiche. Das Geheimnis der Reiche

Es ist das erste Weihnachtsfest ohne ihre geliebte Mutter Marie. Doch Clara erhält noch ein letztes Geschenk von ihrer verstorbenen Mutter: eine verschlossene goldene Schatztruhe. Die Suche nach dem Schlüssel führt Clara zur Entdeckung der vier Reiche. Doch diese sind in Gefahr. Kann Clara das Vertrauen, das Marie in sie gesetzt hat, erfüllen und die magische Welt retten? Ein wunderbares Abenteuer beginnt, in dem Clara vom zum Leben erweckten Nußknacker Philipp unterstütz wird.

Disney,

Christopher Robin

Christopher Robin ist erwachsen geworden. Über seinem Beruf vergisst er fast Frau und Tochter – bis sein alter Freund Winnie Puuh auftaucht und ihn um Hilfe bittet seine Freunde zu suchen. Christopher Robin kehrt in den Hundert-Morgen-Wald zurück, findet Ferkel und Co., eilt jedoch sofort wieder zu seiner Firma, so dass Puuh und seine Freunde ihm die vergessenen Unterlagen hinterher bringen müssen, was alle Beteiligten in abenteuerliche Situationen führt, aber auch zu wichtigen Erkenntnissen.

Disney,

Die Unglaublichen

Sie sind wieder da… also kurzzeitig, denn es gilt ein Superheldenverbot. Aus Mr. Incredible ist Bob, aus Elastigirl Helen geworden… Sie hüten die Kinder, gehen zum Bowlen und führen ein einfaches bürgerliches Leben… Aber ihr glaubt doch nicht, dass das so bleiben wird und die Helden hier auf ewig still gelegt sind… Achtung: Action garantiert!

Disney,

Die Unglaublichen 2

Eine sympathische Familie mit Superkräften rettet wieder die Welt vor dem Bösen. Mutter Helen alias Elastigirl, die Kinder Violetta, Flash und Baby Jack-Jack stehen gemeinsam mit ihrem Vater Bob alias Mr. Incredible im Mittelpunkt der episodenhaften Abenteuer und heldenhaften Rettungsaktionen. Sie kämpfen wieder gegen das Böse, unterstützen die ortsansässige Polizei und verfügen über besondere übermenschliche Kräfte.

Disney,

Die Schöne und das Biest

Das Märchen um die „Schöne und das Biest“ verknüpft zwei Handlungsstränge. Zum einen die Verwünschung des eitlen und hochmütigen Prinzen zum Biest, der mit seinem ebenfalls verwunschenen Personal auf einem einsamen Schloss haust; zum anderen die Geschichte des schönen Mädchens Belle, das mit seinem Vater, einem verrückten Erfinder, in einem kleinen Dorf lebt und das unter den Nachstellungen ihres Verehrers Gaston zu leiden hat. So kann am Ende Belle das Biest ebenso erlösen wie das Biest Belle.

Disney,

Maleficent - Mächte der Finsternis

Einige Jahre sind ins Land gezogen, seitdem Prinzessin Aurora zur Königin gekrönt wurde und gemeinsam mit der Fee Maleficent das Moor wieder zum Blühen gebracht hat. Doch der Friede ist nur scheinbar. Von der anderen Seite des Flußes geht eine große Gefahr für das Feenreich aus… Königin Ingrith und ihr dunkles Gefolge machen sich bereit um die Macht an sich zu reißen.