Bennett, Jenn

Die Anatomie der Nacht

Bex, die unbedingt medizinische Illustratorin werden will, lernt auf der Fahrt mit dem Nachtbus den wenig älteren Jack, der sich recht sonderbar verhält, kennen. Schnell findet sie heraus, dass Jack nachts nicht ganz legal Graffitis sprüht. Sofort ist sie von ihm fasziniert. Treffen sie sich wieder? Wer ist Jack? Und für wen bricht er das Gesetz?

Bennett, Jenn

Die Anatomie der Nacht

„Sich lebendig zu fühlen, ist das Risiko immer wert.“ (225) Jawohl! Und Jenn Bennett geht ein Risiko ein, aber der Leser fühlt sich schlussendlich lebendig: Ein gutes Buch!

Bennett, Jenn

Die Anatomie der Nacht

Die 18-jährige Beatrix Adams erzählt von ihrer Liebe zu Jacksan Vicent, einem gesuchten Graffiti-Sprayer.

Bennett, Jenn

Unter dem Zelt der Sterne

Ein Abenteuer-Wildnis-Roman mit Gefühl. Nachdem Zorie und Lennon in der Wildnis gestrandet sind, müssen sie sich jetzt selbst versorgen, was nicht immer so einfach ist. Eigentlich hassen sich Zorie und Lennon, aber in der Wildnis können sie sich nicht aus dem Weg gehen. Doch während die beiden von Campingplatz zu Campingplatz wandern und auch mal mitten in der Wildnis halt machen, flammen schon fast vergessene Gefühle auf.

Bennett, Jenn

Unter dem Zelt der Sterne

Zorie und Lennon waren unzertrennlich, bis zur Homecoming-Party. Danach wuchs eine feste, unsichtbare Mauer zwischen ihnen. Als beide während eines Campingtrips in der Wildnis stranden, beginnt die Mauer zu bröckeln.

Bennett, Jenn

Wiedersehen mit Lucky

Als die siebzehnjährige Josie in die Stadt ihrer Kindheit zurückkehrt, trifft sie auf ihren damaligen besten Freund Lucky. Ein Neuanfang ihrer Freundschaft scheint jedoch unmöglich – zu viele alte Wunden sind nicht geheilt und auch in der Gegenwart haben beide genug mit ihren Problemen zu tun. Doch dann rettet Lucky Josie völlig unerwartet aus einer Notlage - und plötzlich sieht Josie ihn in einem ganz anderen Licht.

Bennett, Jenn

Annähernd Alex

Bailey chattet im Internet unter dem Namen Mink mit Alex. Beide verbindet das Interesse für alte Filme. Alex schlägt Mink vor, einen bestimmten Film beim Strandfestival in Kalifornien mit ihm anzusehen. Mink zieht nach Kalifornien zu ihrem Vater in den Ort, in dem Alex wohnt. Sie will herausfinden, wer Alex ist. Ihr furchtbarer Ferienjob lässt ihr nur wenig Zeit. Sie verliebt sich in Porter, der ebenfalls dort arbeitet. Nach vielen Verwicklungen zeigt sich, dass Porter und Alex identisch sind.

Bennett, Jenn

Annähernd Alex

In diesem Roman, der in Kalifornien spielt, geht es um eine Teenager-Liebe, um Vertrauen und Offenheit im Umgang miteinander. Die gemeinsame Begeisterung für alte und neue Kinohits verbindet die Protagonisten. Eine Online-Schwärmerei der 17jährigen Bailey und der gleichzeitige Flirt mit einem Arbeitskollegen führen zu Komplikationen.

Bennett, Jenn

Annähernd Alex

Mink, 17 Jahre alt, pflegt eine sehr befriedigende und interessante Chat-Bekanntschaft. Nun hat sie die Möglichkeit, den Jungen persönlich kennen zu lernen, denn er lebt in der Stadt, in der ihr Vater lebt. Aber will sie das?

Bennett, Jenn

Annähernd Alex

Auf einer Internetplattform für Liebhaber alter Filme hat Bailey einen wirklich netten Jungen kennengelernt. Während vieler gemeinsamer Gespräche sind sie sich näher gekommen. Der nächste Schritt wäre eigentlich ein Kennenlernen im wirklichen Leben. Davor scheut sich Bailey. Das Internet ist anonym und wer garantiert, dass Alex in Wirklichkeit kein Serienkiller oder Langweiler ist?

Bennett, Jenn

Annähernd Alex

Bailey hat online einen sehr netten Jungen kennen gelernt. Allerdings möchte sie ihm im wirklichen Leben lieber nicht begegnen, denn was passiert, wenn ihre rosa Blase zerplatzt und der Schwarm ein Idiot ist?

Bennett, Jenn

Die Anatomie der Nacht

Eine große Liebe und die Leidenschaft für Kunst, Familienprobleme und die Suche nach einem individuellen Weg ins Leben. Das alles vor der Kulisse San Franciscos – erzählt in einem aufregend frischen Stil.