Bücker, Jutta

Zorilla

In der Stadt in Hafennähe lebte der Zorilla. Seine zurückgezogene und unangepasste Lebensweise regt die Nachbarschaft zu allerlei Mutmaßungen an: Trug er gar stets ein Messer oder eine Pistole bei sich? Gruselige Begebenheiten über den Zorilla machten die Runde und das Schlimmste wurde befürchtet. Aber was geschah wirklich?

Bücker, Jutta

Zorilla

Der Zorilla lebt als Einzelgänger am Hafen. Die anderen Tiere fürchten sich vor ihm, denn er ist unheimlich, spricht mit niemandem, verhält sich seltsam. Dennoch sind sie neugierig und wollen wissen, was er eigentlich treibt. Doch niemand traut sich, ihn anzusprechen. Und dann ist es plötzlich zu spät: Der Zorilla ist fort und die Tiere ahnen, dass sie versäumt haben, eine äußerst interessante und vielseitige Persönlichkeit kennenzulernen.

Bücker, Jutta; Reitemeyer, Carsten

Zorilla

Die Nachbarschaft im Hafen der Großstadt ist besorgt: Seit kurzem lebt ein Zorilla in der Stadt. Niemand weiß, woher er kommt und was er eigentlich hier will. Er spricht mit keinem und lebt allein und zurückgezogen. Was hat er vor?

Bücker, Jutta

Noch einmal mit Heinz

„Eine wilde Rutschpartie zum Nochmal- und Nochmal-Vorlesen“ ist die Zusammenfassung auf dem Buchrücken des Pappbilderbuches „Noch einmal mit Heinz“ von Jutta Bücker. Es ist aber auch gemein, immer dann aufzuhören, wenn es so viel Spaß macht. Aber das Mädchen in der Geschichte weiß sich zu helfen und probiert alle möglichen Rutschvarianten aus, die ihr nur einfallen wollen.

Bücker, Jutta

Noch einmal mit Heinz

Wer kennt es nicht....wenn man gerade so schön spielt, muss man nach Hause. Diese Situation greift dieses kleine Bilderbuch auf. Nur noch einmal!! Auch wenn der Papa schon wartet.

Bücker, Jutta

Stricken fürs Baby - Pullis, Mützen, Söckchen

Das Buch “Stricken fürs Baby” wendet sich an Anfängerinnen und Fortgeschrittene und enthält modische Modelle für Pullis, Mützen und Söckchen zum Nacharbeiten für Babys und Kleinkinder von 0 bis 2 Jahren mit detaillierten Schnittzeichnungen und Zählmustern.

Bücker, Jutta

Stricken fürs Baby - Pullis, Mützen, Söckchen

Das Buch “Stricken fürs Baby” wendet sich an Anfängerinnen und Fortgeschrittene und enthält modische Modelle für Pullis, Mützen und Söckchen zum Nacharbeiten für Babys und Kleinkinder von 0 bis 2 Jahren mit detaillierten Schnittzeichnungen und Zählmustern.