Es wurden 68 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Watt, Fiona

Dekorationen aus Papier zum Falten, Schneiden, Kleben

Ein Bastelbuch für einfache Dekorationen, welches das Material gleich mitliefert. So kann gleich losgelegt werden.

Watt, Fiona

Ich kann zeichnen Menschen Schritt für Schritt

Eine geniale Anleitung zum Zeichnen von Figuren im Comicstil - kinderleicht und überzeugend.

Milbourne, Anna

Guck mal, wer da ist! Im Zoo

Im Zoo gibt es viel zu entdecken: Schau durch Gucklöcher und hinter Klappen! Dann findest du heraus, welches Tier das höchste der Welt ist und was der Gorilla in seinen starken Armen hält.

Taplin, Sam

Optische Täuschungen

Der Titel des Buches ""Optische Täuschungen ausprobieren und verstehen"" sagt schon alles über den Inhalt des DIN-A-4 Heftes aus. Der Leser wird angeregt bestimmte Dinge zu tun oder zu zeichnen und entdeckt dabei, wie sein Auge getäuscht wird, wie er etwas wahrnimmt, was gar nicht so ist. Hinten im Heft befinden sich Sticker, die auf einzelne Seiten geklebt werden können, um bestimmte optische Täuschungen zu erzeugen. In dieses Heft wird der Besitzer etwas hineinschreiben, malen und kleben.

Lacey, Minna

Basteln, Spielen, Experimentieren

Im Usborne Verlag ist das Buch ""Basteln, Spielen, Experimentieren"" mit dem Untertitel ""365 Versuche für kleine Wissenschaftler"" erschienen. Zu Beginn erfährt der Leser etwas über das Buch und wie er mit den einzelnen Seiten, die sich in einer Spiralbindung befinden, umzugehen hat. Es gibt sehr verschiedene Experimente, die der Leser durchführen kann und dadurch Wissen erlangt, z. B. wie Papierkäfer über Wasser gleiten können oder wie man Glibber herstellen kann und vieles mehr.

Taplin, Sam

Kartentricks aus der Dose

Zwei Kartendecks und eine Anleitung für zehn Kartentricks finden sich in einer hochwertigen, in blau-lila Tönen gestalteten Metallbox.

Greenwell, Jessica

Lustige Labyrinthe

Durch 14 unterschiedliche Labyrinthe gilt es mit Hilfe eines abwischbaren Stiftes die richtigen Wege zu finden.

Bone, Emily; Bagott, Stella

Mein Anziehpuppen-Stickerbuch Reise um die Welt

Die Figuren in diesem Buch kommen aus ganz verschiedenen Ländern. Ziehe ihnen mit den über 250 farbenfrohen Stickern ihre traditionelle Kleidung an - von seidenen Saris für eine Hochzeit in Indien bis hin zum eleganten spanischen Flamencokostüm. Eine Weltkarte zeigt dir, wo sie alle zu Hause sind.

Dickins, Rosie

Mein allererstes Kunstbuch

Ein Buch schon für die Kleinsten. In diesem Buch werden zum einen berühmte Kunstwerke vorgestellt und zum anderen eine kindgerechte Anregung zum Selbermachen gegeben.Die Kinder erhalten einen Einblick in die unterschiedlichsten Techniken, die die Künstler angewendet haben. Ein Salzteigrezept am Ende des Buches fordert die Kinder auf, das Gesehene umzusetzen.

Watt, Fiona

Wohin fährt der Weihnachtsmann?

Der Weihnachtsmann saust mit seinem Aufziehschlitten auf einer Spur durch eine Winterlandschaft im Buch und bringt seine Geschenke zu den Kindern bevor er sich wieder auf in den Himmel macht.