Es wurden 34 Ergebnisse gefunden
Robin, Clover

Mein Zuhause. Kaninchen, Fuchs und Adler.

Der dritte Band von dieser Naturbuch-Reihe öffnet durch Bilder, Wissen und Klappen die versteckte Welt der Tierhäuser. Und einmal drinnen, kann man vieles über diese Tiere lernen.

Pang, Hannah

Jahreszeiten

Wie verändern sich Schauplätze dieser Welt über die Jahreszeiten hinweg und wie beeinflusst das die Tiere, die dort leben? Ein gelungenes Sachbilderbuch mit besonderen Inhalten und einer liebevollen Gestaltung.

Pang, Hannah

Jahreszeiten

Mit ihrem Sachbuch "Jahreszeiten", schaffen es Hannah Pang und Robin Clover, den Zauber der Natur von unterschiedlichen geografischen Gegenden einzufangen. Die farbenprächtigen Illustrationen von Robin Clover beleben den Rhythmus der Jahreszeiten und werden durch interaktive Klappen ergänzt. Ein informatives Sachbuch für Groß und Klein, dass viel Raum zum Staunen, Diskutieren und Vergleichen bietet.

Pang, Hannah

Jahreszeiten

„Die Natur ist wie ein magisches Bild, das sich im Jahreslauf verwandelt.“ – Wer Lust auf eine Entdeckungsreise in eine von zerstörerischen Einflüssen noch weitgehend geschützte Tier- und Pflanzenwelt in verschiedenen Landschaftsräumen unserer Erde hat und zudem die Veränderungen über die Jahreszeiten beobachten will, der wird mit diesem Buch seine Freude haben.

Pang, Hannah

Jahreszeiten

Jede Jahreszeit hat ihre Besonderheiten, wenn Pflanzen und Tiere den Zyklus der Natur durchlaufen.

Pang, Hannah

Jahreszeiten

Verschiedene Lebensräume in den unterschiedlichen Jahreszeiten finden sich in diesem Bilderbuch.

Bradford, Chris

Der letzte Player

Scott ist mit letzter Kraft aus dem tödlichen Online-Game Virtual Kombat entkommen. Er hat nur ein Ziel: Alle Spieler müssen von dem tödlichen Geheimnis erfahren, bevor es zu spät ist. Denn skrupellose Programmierer haben aus Profitgier die Grenze zwischen realer Welt und Spiel überschritten, sodass die Spieler selbst sterben, wenn ihr Avatar getötet wird. Scott schließt sich einer Gruppe von Rebellen an, doch zu spät merkt er, dass ihn sein Kampf zurückführt in die tödliche Welt des Onlinespiels.

Carreyrou, John

Bad Blood. Die wahre Geschichte des größten Betrugs im Silicon Valley

Das 19-jährige Start-up-Wunderkind Elizabeth Holmes, Gründerin von Theranos, versprach die Medizinindustrie zu revolutionieren. Ein einziger Tropfen Blut sollte reichen, um Blutbilder zu erstellen und Therapien zu steuern. Namhafte Investoren steckten Millionen in das junge Unternehmen, bis es mit neun Milliarden Dollar am Markt einstieg. Es gab nur ein einziges Problem: Die Technologie hat nie funktioniert. Eine wahre Geschichte vom Aufstieg und Fall im Silicon Valley.

Disney,

Christopher Robin

Christopher Robin ist erwachsen geworden. Über seinem Beruf vergisst er fast Frau und Tochter – bis sein alter Freund Winnie Puuh auftaucht und ihn um Hilfe bittet seine Freunde zu suchen. Christopher Robin kehrt in den Hundert-Morgen-Wald zurück, findet Ferkel und Co., eilt jedoch sofort wieder zu seiner Firma, so dass Puuh und seine Freunde ihm die vergessenen Unterlagen hinterher bringen müssen, was alle Beteiligten in abenteuerliche Situationen führt, aber auch zu wichtigen Erkenntnissen.

Library, British

Harry Potter eine Geschichte voller Magie

Anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums von „Harry Potter und der Stein der Weisen“ ist diese „Geschichte voller Magie“ erschienen. Das Buch beinhaltet eine Reihe von Hintergrundinformationen sowie zahlreiche Abbildungen für interessierte Harry Potter-Fans.

Bradford, Chris

Bodyguard - Der Anschlag

Connor ist ein jugendlicher Bodyguard mit hervorragender Ausbildung und hohem Berufsethos. Wird er es schaffen, den Sohn eines superreichen Oligarchen und Oppositionellen zu schützen und selbst zu überleben? Zunächst scheinen die Feinde nur die russische Mafia und der russische Geheimdienst zu sein.

Bradford, Chris

Das letzte Level

Im Jahr 2030 hat ein Killervirus Millionen von Menschen getötet. Die Überlebenden haben sich in ihren Häusern verschanzt und auf den Straßen leben Tausende von verwahrlosten Straßenkids. Um Ablenkung zu finden, flüchten alle in virtuelle Welten. Der Spieleentwickler Vince Powers hat das Kampfspiel >Virtual Kombat< erfunden. Er holt Kids von der Straße, damit sie das neue Spiel testen. Auch Scott ist in dieser Auswahl, doch er merkt bald, dass dieses Spiel ganz nah an der Realität ist.

Kurti, Richard

Krieg der Affen

Das Buch “Krieg der Affen” erzählt, wie es der Titel bereits beschreibt, vom Aufstieg und Fall eines gewaltigen Affenreichs. Seit Menschengedenken bevölkern Rhesusaffen die Straßen und Plätze, doch eines Tages ändert sich alles. Es beginnt mit der Machtergreifung des hochintelligenten und skrupellosen Affen Tyrell, der sich an die Spitze des Langurenstammes setzt. Tyrell kennt nur ein Ziel: die friedlichen Rhesus zu schlagen und ein bombastisches Affenreich aufzubauen...

Kurti, Richard

Krieg der Affen

Programmatisch lässt der Titel bereits verlauten, dass es um Gewalt und Krieg im Reich der Affen geht. Der Roman beschreibt parabelhaft den Aufstieg eines totalitären Regimes und seine brutalen Konsequenzen für diejenigen, die unter ihm leben müssen.

Thomson, Jamie

Dark Lord - Ich kann auch anders!

Dark Lord alias Dirk Lloyd hat auch in der 3. Geschichte beim Kampf um die Rückkehr in sein Reich die Freunde Suus und Christopher zur Seite. Aber das ist nicht konfliktlos, weil Dirk den Kampf gegen alle Mächte des Bösen ziemlich egoistisch betreibt. Als es gefährlich für Dirk wird, lassen ihn die Freunde jedoch nicht im Stich. Gekürzte Lesung.