Es wurden 54 Ergebnisse gefunden
APENRADE, SUSA

Zusammen sind wir einfach stark

Eigentlich hatte Sofie sich auf diesen Kindergartentag richtig gefreut. Doch dann lädt Anna alle Freundinnen zum Geburtstag ein. Alle, außer Sofie...

Cordes, Miriam

Wir sind stark!

Oskar ist doof, weil er immer Krümel spuckt, wenn er spricht. Emma ist doof, weil sie immer popelt. Aber: Emma ist auch toll, weil sie die schönsten Bilder malen kann, und Oskar kann ganz toll Bücher vorlesen. Wir alle haben Stärken und Schwächen, doch gemeinsam sind wir stark!

Cordes, Miriam

Wir sind stark!

Jedes Kind ist anders und jedes Kind ist wertvoll, das schildern 5 Kitakinder in diesem Bilderbuch

Cordes, Miriam

Was hat der Bär den eingepackt?

Der Bär möchte verreisen und überlegt sich, was er in seinem Urlaub so alles brauchen könnte. Vom Schlafanzug bis zur Badeente finden noch andere Sachen ihrem Platz im Koffer.

Weber, Susanne

Tschüss Windel, hallo Töpfchen

Jona will keine Windel mehr tragen, schließlich ist er schon groß. Mama kauft ihm schnell ein Töpfchen. Zunächst will kein Tröpfchen darin landen, doch mit etwas Geduld und Übung macht Jona schließlich Pipi ins Töpfchen und ist ganz stolz auf sich.

Mai, Manfred

Träum dich ins Land der Fantasie

Sammelband aus meist bekannten Märchen, Traum- Feen- und Elfengeschichten.

Wollburg, Silja

Stups das Häschen auf das Näschen

Dieses gefühlvolle Pappbilderbuch für Kinder ab 18 Monaten hilft beim Erlernen der Körperteile und animiert zum Mitmachen. Auch das kleine Mädchen in dem Buch liebt ihre Kuscheltiere über alles und jedes davon hat eine besondere Eigenschaft. Der Kuschelhase hat eine ganz weiche Nase, der Bär ziemlich große Ohren. Und auch das Mädchen fragt sich: Wie ist's bei mir?

Cordes, Miriam

So klingt der Frühling

Ein Pappbilderbuch mit drei Liedern rund um den Frühling.

Cordes, Miriam

Sing mal: Lieblingslieder

Sechs Melodien von Kinderliedern laden zum Mitsingen und zum Betrachten.

Cordes, Miriam

Richtig gute Freunde

Ein Buch über Freundschaft: Eine wundervolle Geschichte über zwei Freunde, die nicht unterschiedlicher sein könnten und sich durch ihre Andersartigkeit sehr gut ergänzen. Liebevoll und detailreich illustriert und erzählt.

Cordes, Miriam

Richtig gute Freunde

Auch wenn die halbe Welt zwei Freunde trennt, in Wahrheit kann sie nichts trennen. Ein malerisches Bilderbuch über das Wunder der Freundschaft.

Cordes, Miriam

Richtig gute Freunde

Strandbär hieß Strandbär, weil er am Strand wohnte. Er liebte die Sonne, die ihn kitzelte, die Beeren, die er vom Busch pflückte, und die Wellen die ihm Geschichten erzählten. Er war ein zufriedener Strandbär. Nur manchmal vermisste er einen Freund.........

Cordes, Miriam

Richtig gute Freunde

Eine berührende Freundschaftsgeschichte, die Kindern vermittelt, dass Anderssein sehr besonders ist und Offenheit für gegenseitiges Kennenlernen einen großartigen Blick auf die Welt ermöglicht.

Grimm, Brüder

Pixis schönste Märchen

Eine Sammlung von 20 Märchen-Pixi-Büchern - ein wahrer Pixi-Märchen-Schatz!