diverse,

Das Hausbuch der Narren und Schelme

In schöner Ausstattung sind in diesem Hausbuch viele bekannte, aber auch weniger geläufige Narren- und Schelmengeschichten versammelt.

diverse,

Verdächtig - Von großen Ganoven, Detektiven und Spionen

Was Sie schon immer über Krimis wissen wollten - und noch viel mehr finden Sie in diesem Buch. Von Bonnie und Clyde bis zur Arbeit der Spurensicherung wird über alles informiert, was in der Realität, in Film und Fernsehen und in der Literatur mit Kriminalität zusammenhängt.

diverse,

Wildlife Park 2

Der Verlag wirbt mit Heinz Sielmann, und der steht mit seiner Stiftung für die Erhaltung der Natur, vor allem der Tierwelt. Um auch als junger Mensch zu begreifen, was es bedeutet, wenn eine Rasse oder gar eine ganze Art ausstirbt, muss man mit den Problemen konfrontiert werden - und mit Möglichkeiten, diese Probleme zu lösen. Wenn das spielhaft geschehen kann, umso besser.

diverse,

Die Liederfibel zur Frühlings- und Sommerzeit

40 Volkslieder über Frühling und Sommer werden hier per Noten mit (Gitarren-) Harmonien sowie mit Text und (auf der rechten Seite) mit bildhaften Noten abgebildet. Ein singendes Bilderbuch also.

diverse,

Die schönsten Bildermaus Geschichten

In dem Text sind manchmal kleine Bilder. Dort fehlen die Buchstaben. Beim Lesen muss man die Bilder mit lesen.

diverse,

Die schönsten Lesetiger Geschichten

17 kleine und lustige Geschichten mit vielen Bildern. Für jeden kurzen Text gibt es ein Bild, meistens zwei Stück auf einer Seite.

diverse,

Adventskalender zum Hören und Staunen

CD mit 24 Tracks zum Hören für jeden Tag im Advent mit beigelegtem Adventskalender zum Aufstellen, hinter dessen Türchen sich je ein neues Wort verbirgt.

diverse,

Die schönsten Märchen

Dieses neue Märchenbuch vereint bekannte Märchen und Illustrationen von Nikolaus Heidelbach in einem gemeinsamen Werk – eine Sammlung, die sich durch die Bilder zu einem eigentümlichen Gesamtwerk verbindet.

diverse,

Wenn es Weihnacht wird bei uns

Fünf Autoren überwiegend aus dem skandinavischen Sprachraum erzählen Geschichten zur Weihnachtszeit.

diverse,

Kritzel komische Kreaturen

Ein wunderbares Weiter-Mal-Buch zum Erfinden und Verschönern von alltäglichen und kuriosen Tieren und Kreaturen, die die Welt so garantiert noch nicht gesehen hat.