Ruebenstrunk, Gerd

Arthur und die vergessenen Bücher

Arthur hat eine große Vorliebe für Bücher und begeistert sich schnell für das Angebot, in einem Antiquariat zu arbeiten. Er erfährt von der Bedeutung der vergessenen Bücher und soll sie in Amsterdam und in Italien suchen. Schnell wird klar, dass es noch andere interessierte Menschen gibt, die vor keiner Untat zurückschrecken.

Killer, Ulrike

Das Tolkien Lesebuch

Wer den Herrn der Ringe mochte, erfährt hier Hintergründe zu Tolkiens Meisterwerk.

Hohlbein, Wolfgang

Die Wolf-Gäng - Ein finsteres Geheimnis

Im zweiten Band der Reihe um den Vampir Vlad und seine Freunde kommen die drei einer Verschwörung auf die Spur.

Meyer, Kai

Die Muschelmagier -

Der zweite Band der Wellentrilogie macht uns mit den Wellenläufern Munk und Jolly bekannt, deren Aufgabe es ist, gegen den gefährlichen Mahlstrom zu kämpfen. Jolly und Munk müssen vor Klabauterheeren flüchten und eine Reihe gefährlicher Abenteuer bestehen.

Hilburn, Lynda

Kismet Knight – Vampirpsychologin

Die aufstrebende Psychotherapeutin Kismet Knight hat schon viel gesehen. Deshalb wundert sie sich nicht wirklich, als ein düster gewandetes Mädchen in ihre Praxis kommt und von ihrer Beziehung zu örtlichen Vampiren erzählt. Aber diese besondere Wahnvorstellung begegnet ihr bald so oft, dass sie beginnt, ihre Chance zu wittern: Als Spezialistin für eingebildete Blutsauger könnte sie ganz groß rauskommen. Deshalb wundert sie sich nicht schlecht, als sie dem charismatischen Devereux begegnet…

Burgess, Melvin

Hundsfrau

Sandra, 17 ist es leid in der Schule irgendwelche Tests zu schreiben, zu Hause Stress zu haben, mit Typen rumzumachen usw. Sie wünscht sich die große Freiheit, ein wildes Leben. Da begegnet sie Terry und alles wird anders - sie verwandelt sich in eine Hündin! Ihre neue Identität verwirrt sie zunächst, gefällt ihr aber dann zunehmend und sie entschließt sich zu einem endgültigen Schritt ...

DaCosta, Pippa

Stadt der Elfen. Berührt

Die junge amerikanische Reporterin Alina kommt in London mit dem berühmten (Feen) Fae-Star Sovereign in Berührung und erfährt von der unterirdischen Existenz eines Feenreiches. Dort plant deren Königin die absolute Beherrschung der Menschen, da die Elfen das Draiocht = die Energieaura der Menschen zu ihrem Leben benötigen.