Es wurden 579 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pullmann, Philip

Über den wilden Fluss

Ein Baby in Gefahr und eine abenteuerliche Fahrt über die Themse, die gespickt ist von Begegnungen mit fantastischen Wesen - was will man mehr für gute Unterhaltung?

Pullman, Philip

Über den wilden Fluss

Als die Nonnen auf der anderen Seite des Flusses ein kleines Baby – ihr Name ist Lyra Belacqua –aufnehmen, beginnt für den elfjährigen Malcolm eine aufregende Zeit. Schnell schließt er Lyra ins Herz und schwört sich, sie zu beschützen. Und tatsächlich ist Lyra in Gefahr.

keiner,

tiptoi® Puzzle für kleine Entdecker: Rettungseinsatz

2x12 Teile Puzzle mit 2 Mini-Postern als Motivvorlage und 1 Anleitung sind farbenfroh und kindgerecht illustriert. Mit tiptoi erleben Kinder einen spannenden Feuerwehreinsatz und erfahren, was Polizei und Sanitäter an einem Unfallort machen. Dabei sammeln sie spannendes Wissen über Einsatzfahrzeuge und Einsatzkräfte. tiptoi Stift muss separat erworben werden

Holt, Anne

Zwei kunterbunte Freundinnen - das Chaos wohnt nebenan

Eigentlich ist Maibritt ein ganz normales vernünftiges Mädchen: sie geht in die Schule, hilft ihren Eltern im Haushalt, hat ganz normalen Ärger mit ihrer kleinen Schwester Juni und auch mit den Jungs in ihrer Klasse....doch als Maibritt entdeckt, dass im Nachbargarten nebenan ein Mädchen mit ihrer Mutter eingezogen, ändert sich schlagartig alles.

Vahle, Fredrik

Zugabe

Der Text ist vertraut, doch die unbekannten Interpretationen lassen bei dieser „Zugabe“ genau hinhören.

Kaiblinger, Sonja

Zu tot, um wahr zu sein

Eigentlich hatte der Sensenmann Harold, das über 522 Jahre alte Knochengespenst, für sich und seine jungen Freunde einen gemütlichen DVD-Abend geplant, doch Otto ist nicht in der richtigen Stimmung. Ihn beschäftigt, dass er seine Eltern noch immer nicht aus dem Jenseitsgefängnis Qualkatraz befreien konnte, weil Darko, der Oberboss des SBI, unauffindbar ist. Ob er sie nicht wenigstens besuchen kann, um zu sehen wie es ihnen geht? Mit Harolds Hilfe landen Otto, Emily und die Geisterfledermaus Vincent zielgenau in der Gefängniszelle, leider haben Ottos Eltern unerwünschte Gesellschaft, Joe, einen hinterlistigen Ganoven, der den Besuch ausnutzen will um selber zu flüchten. Zurück im Diesseits meldet sich Darko per Mail auf Harolds Seelenmessenger, doch nur um sie quer durch Europa zu jagen.

Fleming, Anne

Ziegen bringen Glück

Auf einem Hochhaus in New York soll eine Ziege leben. Eigentlich unvorstellbar! Aber es gibt zwei Erwachsene, die genau das bestätigen können und es gibt zwei Kinder, die es genau wissen wollen. Daraus ergibt sich eine unterhaltsame Geschichte. Kid ist fremd in der großen Stadt und Will hat mit großen Ängsten zu kämpfen. Auch die Erwachsenen haben unterschiedliche Probleme, die der Hörer recht genau kennen lernt.

Mayer, Gina

Zaubern ist nichts für Feiglinge

Violet hat endlich ihre magische Ausbildung bei Tante Abigail begonnen, und das ist ganz schön anstrengend. Eigentlich ist sie mit zehn Jahren noch zu jung, und sie findet es auch ermüdend, immer nur Rezepturen auswendig zu lernen. Doch dann darf sie auch mal experimentieren.

Maske, Ulrich

Zauberhafte Märchenwelt

Eine Sammlung bekannter und unbekannter Märchen, gelesen von renommierten Sprechern.

Edition, See-Igel

Wunder mit Huhn

Manchmal braucht es einen Anstoß, um wieder ins Leben zu finden - und ist er auch noch so klein. So ergeht es Herrn Vogel, der sich von einem Huhn das blaue Wunder erhofft und dieses auch finden soll; von ganz allein.

Toggo,

Woozle Goozle - Wüsten und Höhlen

Mit Woozle Goozle, dem plüschigen Erfinder und Wissenschaftler, erfährt der Zuhörer in der ersten Folge etwas über die Wüste. Er beamt sich und seinen Freund Marc in die Wüste um diese besser kennenzulernen. Er versucht dort Energie zu gewinnen, doch es ist nicht so einfach, wie er es sich vorgestellt hatte. Die extreme Hitze macht ihm sehr zu schaffen. In der zweiten Folge erkundet er zusammen mit seinem Freund Simon als Höhlenforscher eine sagenumwobene Höhle. Sie kommen dem Geheimnis auf die Spur.