Es wurden 177 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Magellan,

Das bunte Meer - Mein Maxi-Memo

Welche Tiere passen zusammen? Merke dir, was du aufdeckst und finde die Paare rund ums Meer!

Butz, Birgit; Moos, Anna-Kristina

Otto spielt (Kindergebärden)

Otto zeigt dir, was er gerne spielt. Komm, spiel mit! Die Puppe ist müde und schläft im Puppenwagen, sausend die Rutsche hinunter. Mit Mama tanzen und singen macht Riesenspaß. Und der Teddy ist immer mit dabei!

Vahle, Fredrick

Die freche Liederfibel

Von Popeln, Hühnerkacke, rasenden Affen und der Oma auf dem Motorrad sind neben den bekannten auch viele eher unbekannte Kinderlieder in dieser Fibel versammelt. Diese bekannten, frechen und witzigen Lieder sind liebevoll mit Bildernoten versehen.

Genechten, van

Wer ist glücklich, wer ist froh?

Auf den Bildern in diesem Buch sind einige Tiere, die anders aussehen oder etwas anderes tun als die restlichen Tiere auf der gleichen Seite. Dazu gibt es jeweils passende Fragen.

Chiew, Suzanne

Der kleine Dachs hilft seinen Freunden

Gute Freunde und gelebte Hilfsbereitschaft sind wahre Schätze!

Cordes, Miriam

Was hat der Bär den eingepackt?

Der Bär möchte verreisen und überlegt sich, was er in seinem Urlaub so alles brauchen könnte. Vom Schlafanzug bis zur Badeente finden noch andere Sachen ihrem Platz im Koffer.

Grimm, Sandra

Jakob und Conni haben (keine) Angst im Dunkeln

Jakob, Connis kleiner Bruder, ist in seiner Höhle bärenstark aber abends beim Einschlafen hat er Angst im Dunkeln. Wie er dieses Problem lösen kann, davon berichtet dieses Buch.

Fennand, Bernadette

Eine kleine Welt

Ein wunderbar illustriertes Wimmelbuch mit viel Liebe zum Detail und einem dezenten Hang zum Kitsch.

Bornhorst, Kleine

Bauernhof

Schau hin, mach mit und lerne die Tiere auf dem Bauernhof kennen!

Cuno, Sabine

Kleiner Bär, wie geht es dir

Butz, der kleine Bär, hat mit seinen Freunden lustige, traurige und ärgerliche Erlebnisse.