Es wurden 2407 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lucas, Marie

Zwischen ewig und jetzt

Die sechzehnjährige Julia kommt an eine neue Schule. Dort möchte sie ihre bisherige Schulzeit hinter sich lassen und nun auch gerne zu den reichen und schönen Schülern gehören. Das zwingt sie zu einem Doppelleben, denn sie kommt aus ärmlichen Verhältnissen und lebt in einer Plattenbausiedlung. Sie lernt zwei ganz unterschiedliche Jungen kennen, die sie beide zu lieben glaubt. Der eine, Niki ,verbreitet um sich eine düstere Atmosphäre ,denn er gibt vor, mit Toten reden zu können.

Lucas, Marie

Zwischen ewig und jetzt

Die sechzehnjährige Julia, neu an der Schule, führt ein Doppelleben: Sie tut so, als käme sie aus reichem Hause, in Wirklichkeit lebt sie seit dem Tod ihres Vaters - ihre Eltern waren unverheiratet - ärmlich. Sie kommt mit dem beliebten Felix zusammen, doch gleich am ersten Tag in der Schule hat sie sich in den düsteren Nikolaos verliebt, der von den anderen gemieden wird, weil er mit den Geistern Verstorbener reden kann. Und er hat eine Botschaft aus dem Jenseits für sie, die alles verändert.

Zwergenstübchen Adventskalender

Ein Adventskalender zum Hinstellen mit weihnachtlichen Rezepten, Bastelanleitungen, Liedern, Gedichten und der Weihnachtsgeschichte. Beiliegend 24 Zwergensticker für ein Fensterbild.

Schuster, Elke und Timo

Adventskalender

Ein abwechslungsreicher Adventskalender zum Aufstellen mit Rezepten, Bastelideen, Liedern, Geschichten, Rätseln und Spielen, mit dem die ganze Familie jeden Tag etwas Neues erleben kann.

Holt, Anne

Zwei kunterbunte Freundinnen - Das Chaos wohnt nebenan

Maibritt ist vernünftig und brav, zudem eine gute Schülerin. Leider wird sie oft geärgert und kann sich schlecht wehren - bis eines Tages Märzbritt in einen Wohnwagen auf dem Nachbargrundstück zieht. Mit dieser neuen besten Freundin ändert sich plötzlich alles…

Röhrig, Volkmar

Zwei Helden wie Pepe und Peppino

Der kleine Junge Pepe findet einen kleinen Hund, den er Peppino nennt. Gemeinsam erleben sie kleine Abenteuer wie einen Dieb im Museum schnappen, ein Dinosaurierskelett zerstören und danach wieder aufbauen. Die Geschichten sind lose aneinander gereiht und mit vielen Illustrationen versehen.

Röhrig, Volkmar

Zwei Helden wie Pepe und Peppino

Pepe lässt sich jeden Tag etwas Neues einfallen. Ob als Cowboy oder Dino-Forscher, mit ihm und seinem Hund Peppino, den er aus dem Fluss gerettet hat, wird es einfach nicht langweilig, denn die beiden erleben gemeinsam die spannendsten Abenteuer.

APENRADE, SUSA

Zusammen sind wir einfach stark

Eigentlich hatte Sofie sich auf diesen Kindergartentag richtig gefreut. Doch dann lädt Anna alle Freundinnen zum Geburtstag ein. Alle, außer Sofie...

Schwarz, Regina

Zungenbrecher, Sprachsalat, Mitmachreime, Quatschspinnat

Zungenbrecher und Spaßreime sowie Quatsch, -Rate und Mitmach- Gedichte

Schwarz, Regina

Zungenbrecher Sprachsalat Mitmachreime Quatschspinat

Abzählreime, Schnellsprechverse, Gedichte zum Raten, Sprachspiele - dazu fröhliche, gekonnte Illustrationen! Vertrautes und Neues ist frisch inszeniert.

Schwarz, Regina

Zungenbrecher Sprachsalat Mitmachreime Quatschspinat

Zungenbrecher, Spaßreime, Quatsch-, Rate- und Mitmachgedichte und Abzählverse gibt es hier jede Menge!

Schwarz, Regina

Zungenbrecher Sprachsalat Mitmachreime Quatschspinat

Diese CD enthält 99 kurze Zungenbrecher, Reime und Gedichte. Die Gesamtspielzeit beträgt 45 Minuten.

Schwarz, Regina

Zungenbrecher, Sprechsalat, Mitmachreime, Quatschspinat CD

Auf der CD ""Zungenbrecher, Sprechsalat, Mitmachreime, Quatschspinat"" findet man viele bekannte Sprachspiele und Zungenbrecher.

Schwarz, Regina

Zungenbrecher, Sprachsalat

Genau wie der Titel es verspricht, vereint die CD zahlreiche bekannte und unbekannte Gedichte, Reime, Zungenbrecher.

Corderoy, Tracey

Zum Glück gibt’s dich, kleine Maus

Hund hat in seinem blauen Koffer alle seine Schätze verstaut. Dieser Koffer ist ihm wichtig, er nimmt ihn immer mit und schläft sogar darauf. Eines Tages hat sich nachts eine Maus in seine Arme geschlichen. Am Morgen soll sie ihn wieder verlassen, möchte aber vorher seine Schätze sehen. Sie spielen zusammen, bevor Maus geht. Wieder allein vermisst Hund etwas und läuft Maus hinterher, um herauszufinden, was es sein könnte.

Lockheimer, Birgit

Zu Tisch

Über Essen im weitesten Sinne wird in vier Kapiteln munter drauflos erzählt, gedichtet und philosophiert. Gedichte, und Geschichten wechseln sich im reich illustrierten, üppigen Hausbuch über Essen und Trinken im weitesten Sinne ab. Da kommen Stühle,Pfannkuchen, Löffel und diverse andere Utensilien zur Thematik Essen und Trinken zu Wort.

Lockheimer, Birgit

Zu Tisch

Zu Tisch! Wer fast vergessene Kinderverse wiederentdecken, sich an Nonsensgedichten, Geschichten und Märchen rund um das Essen und Trinken erfreuen möchte, der folge dieser Einladung durch sechs Jahrhunderte literarischer Köstlichkeiten.

Lockheimer, Birgit

Zu Tisch! Das Hausbuch vom Essen und Trinken

Das Buch enthält Reime, Gedichte und Geschichten vom Essen, vom Schlemmen, vom Feiern, Kochen, Backen ... von unterschiedlichen Autoren.

Lockheimer, Birgit

Zu Tisch! Das Hausbuch vom Essen und Trinken

Essen und Trinken hat zu allen Zeiten große Geister zu literarischen Produktionen angeregt. Das beweist diese Anthologie, wobei das Thema Trinken eher zu kurz kommt. Der älteste Text ist von Hans Sachs. Dann geht es quer durch die Jahrhunderte. Die meisten Texte stammen aus dem deutschen Sprachraum. Es finden sich Kinderreime, Märchen, Gedichte, Kurzgeschichten und Romanauszüge. Witziges, Nachdenkliches und Kritisches.