Es wurden 23 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schwarz, Regina

Zungenbrecher, Sprachsalat, Mitmachreime, Quatschspinnat

Zungenbrecher und Spaßreime sowie Quatsch, -Rate und Mitmach- Gedichte

Simon, Katia

Wir feiern den Advent

In dem großformatigen Adventskalender verstecken sich hinter den 24 Klapptüren flache quadratische Bilderbücher, in denen die bekanntesten Weihnachtsbräuche kindgerecht vorgestellt werden.

Zamperoni, Ingo

Wie ein Fisch im Wasser. Vom richtigen Verhalten im und am Wasser

Lukas und Paula fahren mit ihrem Vater an den See zum Angeln und zum Schwimmen. Da erinnern sie sich, wie sie im Winter auf den zugefrorenen See eingebrochen oder wie sie mit ihrer Luftmatratze im Sommerurlaub aufs Meer hinausgetrieben worden sind. Da zieht während des Badens ein Gewitter auf. Wie verhält man sich denn nun am und im Wasser richtig? Ingo Zamperoni und Katharina Gast erklären es Euch.

Arica, Anja

Weihnachts-Spiele-Hits

Zauberhafte Rezepte, Spiele und Bastelideen rund um die Weihnachtszeit die nicht viel Aufwand und Material benötigen.

Krutik, Christiane

Spielen macht Kinder stark

Die Autorin plädiert dafür, den Kindern wieder mehr Zeit für freies Spiel (u.a. in der Natur) einzuräumen und in Mode gekommene Förderprogramme und -kurse wieder einzustampfen.

Hopgood, Tim

Sooo groß

Wann ist man eigentlich groß? Wie kann man das bestimmen? Darüber denkt das vorliegende Buch nach.

Dodd, Emma

Papa hat dich lieb

Was auch immer der kleine Eisbär gerade erlebt, sein Papa passt auf ihn auf und hat ihn lieb.

Bieber, Hartmut

Mein allererster Ausmalspaß

80 Ausmalbilder im Block für die Allerkleinsten

Calí, Davide

Kleiner Inuit und der weiße Elch

Jedes Kind hat große Fragen. Kleiner Inuit möchte wissen, ob er eines Tages ein großer Jäger wird und was am anderen Ende des großen eisigen Sees liegt. Dazu befragt er einige Tiere, doch die können ihm nicht helfen. Schließlich trägt ihn der Wal auf eine Insel in der Mitte des Sees zum weisen Elch und der hilft ihm weiter.