Es wurden 20 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Green, Jen

Weltatlas mit 6 interaktiven Karten

Der Leser erhält mit diesem originellen Atlas einen interessanten Überblick über die Kontinente unserer Erde. Die beweglichen Karten zeigen zwei verschiedene Ansichten der Erdteile. Zahlen und Fakten werden durch farbige Fotos und vielfältige Informationen veranschaulicht.

Green, Jen

Weltatlas mit 6 interaktiven Karten

Der Leser erhält mit diesem originellen Atlas einen interessanten Überblick über die Kontinente unserer Erde. Die beweglichen Karten zeigen zwei verschiedene Ansichten der Erdteile. Zahlen und Fakten werden durch farbige Fotos und vielfältige Informationen veranschaulicht.

Taddia, Federico; Tozzi, Mario

Warum? Darum! Geologie

Kinder nerven gerne mit ihren Warum-Fragen. Damit ist nun Schluss, denn drückt man den Kindern dieses Buch in die Hand, bekommen sie auf all ihre Fragen rund um das Thema Geologie eine wissenschaftlich fundierte kindgerechte Antwort. Die Eltern können sich also mal ganz entspannt zurück lehnen.

Taddia, Federico; Pievani, Telmo

Warum? Darum! Evolution

Kinder nerven gerne mit ihren Warum-Fragen. Damit ist nun Schluss, denn drückt man den Kindern dieses Buch in die Hand, bekommen sie auf all ihre Fragen rund um das Thema Evolution eine wissenschaftlich fundierte kindgerechte Antwort. Die Eltern können sich also mal ganz entspannt zurück lehnen.

Murphy, Glenn

Warum ist Schnodder grün?

Spannende Fragen über das Weltall, den Planeten Erde, die Tierwelt, den menschlichen Körper und Technologien der Zukunkt werden mit Humor und Leichtigkeit beantwortet.

Symons,

Warum heißt Batman in Schweden Läderlappen? Verrückte Fakten über die elt

Wusstest du schon, dass über die Hälfte der Erdbevölkerung noch nie telefoniert hat, in Australien mehr Schafe als Menschen leben? In diesem Buch findest du faszinierende und verblüffende Fakten über die ganze Welt.

Kindersley, Dorling

Optische Täuschungen mit Pop-ups und tollen Extras

Lebendige Linien, bewegte Bilder und völlig Unmögliches gibt es in diesem Buch nicht nur für Kinder zu bestaunen. Durch Pop-ups, Drehscheiben, Klappen und eine magische Wunderscheibe taucht man ein in eine Welt der Illusionen und Täuschungen.

et.al, Wiesner

Müssen Tiere Zähne putzen? ... und andere Fragen an einen Zoodirektor

Müssen Tiere Zähne putzen? Können Krokodile überhaupt weinen? Und: Haben Tiere auch Angst im Dunkeln? Er muss es ja wissen: Der ehemalige Münchener Zoodirektor Henning Wiesner weiß die Antwort auf die Fragen, die Kinder und so manchem Erwachsenen auf den Nägeln brennen.

L’Arronge, Lilly

Mein KlappLochSuchBuch - Auf Reisen

Auf jeder Seite kannst du in diesem Buch Familie Fichter, sowie ein ausgebüxtes Äffchen, den Juwelendieb und Frau Wachtmeister Gruber finden. Die Autorin lässt uns in quirligen Wiimmelsuchbildern an den spektakulären Reisezielen teilhaben. Du wirst viel Spaß an den Suchaufgaben haben. Die großen Lösungs-Klappseiten helfen gut dabei.

Löwe, Kerstin

Line-Guck mal, so schön ist meine Welt

Line entdeckt ihre kleine Welt auf sehr kreative Art und Weise.

Birkenstock, Anna Karina

Kuckuck, wo bist du? Ein Such- und Zählbuch

Der Bär, das Schaf, das Schweinchen, die Ente und der Frosch spielen zusammen Verstecken. Der Bär muss seine vier Freunde finden. Wo haben sie sich versteckt? Such sie mit und lerne dabei die Zahlen von 1 bis 5 kennen.