Es wurden 233 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bruhn, Ina

... da war’n es nur noch drei

Als sich Jonathan, ein engagierter Nachwuchs-Journalist, während der Recherche für einen Artikel merkwürdig verhält und plötzlich verschwindet, machen sich seine Freunde Mateus und Nick auf die Suche. Dabei stoßen sie tief in ein Netz von Drogendealern vor...

Verlag, Loewe

111 Vorlesegeschichten für Sternenreisen und süße Träume

Die abwechslungsreichen Geschichten laden zum gemeinsamen Lesen und Kuscheln ein und nehmen die kleinen Zuhörer mit in das Land der Träume. Freuen Sie sich auf eine gemischte Sammlung mit Abenteuern von Tieren, Piraten, Indianern, Gespenstern und vielem mehr.

Friedrich, Joachim

4 1/2 Freunde und der Spion im Blümchenkleid

Dieses Mal machen die 4 1/2 Freunde auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk eine Entdeckung... Ein neuer Fall für Kalle, Radieschen, Friedhelm, Steffi und Tausendschön ?

Abaton. Die Verlockung des Bösen

Ein gut durchdachter, vor Spannung bebender und unglaublich komplexer Thriller, der schnell Suchtgefahr bietet. Drei Jugendliche, welche mit Hilfe ihrer Gedanken kommunizieren können, befinden sich in Berlin auf der Flucht vor GEN-SYS, einer Organisation, welche die Gesellschaft (um-)formen will. Eddas Großmutter, welche sich in den Klauen von GEN-SYS befindet, wird einem Gehirn-Scan unterzogen und muss dringend gerettet werden.

Ringelnatz, Joachim

Advent, Advent

Für jeden Tag der Adventszeit lässt sich mit diesen 24 Gedichten, Märchen und Legenden, die sowohl vom Heiligen Nikolaus und von der Geburt Jesu als auch von langen Winternächten erzählen, das Warten auf das Weihnachtsfest wunderbar verkürzen.

Schins, Marie-Therese

Akhil Kakerlake und Neena Stinkefisch

Akhil und Neena leben in Südindien. Der Alltag dort und die Träume und Hoffnungen der beiden Kinder sind so ganz anders als unser Leben in Westeuropa.

Catlow, Nikalas

Aliens unter Wasser

Wer möchte nicht gern mal seinen eigenen Comic gestalten? Dieses Buch bietet die Möglichkeit dazu. Eingebettet in einer vorgegebenen Story, bei der Aliens versuchen, die Unter-Wasser-Maschine zu zerstören, können die Comics vervollständigt und weiter gesponnen werden.

Tuckermann, Anja

Allein im Wald

Die kleine Eule ist allein, weit und breit niemand. Aber sie findet Mut und Vertrauen in sich und diese schöne Umwelt. Stück für Stück erobert sie sich den Wald hinauf bis zum Himmel.

Mennen, Patricia

Alles über die Eisenbahn Audio-CD

Clara und Felix fahren mit ihrem großen Freund Robert von Frankfurt nach Köln mit dem ICE zur Oma. Dabei entdecken sie den Bahnhof. Während der Zugfahrt erfahren sie u.a. etwas über den ICE, das Zugfahren selbst, den Güterzugverkehr, der Wartung von Zügen und wo Züge überall fahren können von der Zubegleiterin Sonja und dem Zugführer Lukas. In Köln angekommen, berichten sie der wartenden Oma von ihren Erlebnissen und planen bereits die nächste Zugfahrt.

MILLER, David

Angriff aus dem Dschungel

Der Vater von Hanna und Ned ist auf der Insel Borneo zum Tode verurteilt worden, angeblich hat er seinen Freund ermordet, mit dem er dort Gold geschürft hat. Hanna, Ned und Jik können es nicht fassen und wollen der Geschichte auf dem Grund gehen. Die Suche führt sie auf eine gefahrvolle Reise ins Herz des Dschungels von Borneo, dort ist aber nicht jeder ihr Freund und sie begegnen einer alten Bekannten.