Kutschbach, Doris; Tauber, Sabine; Schmid, Sabine

Das Kunst-Memo-Spiel

Eine anspruchsvolle Variante des Spieleklassikers, die zahlreiche Meisterwerke der Kunstgeschiche in Szene setzt

Dirscherl, Wolfgang

Das Geheimnis der Logik-Pyramide

In der Grabkammer der Logik-Pyramide ist ein Schatz versteckt. Wer die Rätsel löst, findet den Weg durch die Geheimgänge.

Soleil, Emilie

Keine Gnade für die Monster

Es handelt sich um eine Tischbrettspiel mit Monstern, die das Haus von Familie Fröhlich bei deren Abwesenheit besetzen. Nun braucht es 1 bis 6 Spieler ab 4 Jahren, die die Monster vor Rückkehr der Familie, verjagen. Es gibt insgesamt 10 nummerierte Monster, die sich in der Spielanleitung mit Namen, Alter, Hobby oder Besonderheit vorstellen. Das Spiel kann mit 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt werden. Es können Würfel, Tokens und zerbrechliche Teile weggelassen oder hinzu genommen werden, je nach Spielschwierigkeitswunsch.

von Miller, Pia

Weihnachten

Ein Bilderbuch zur Vorweihnachtszeit, welches zur eigenständigen Gestaltung der Seiten vielfältige und abwechslungsreiche Möglichkeiten bietet.

Dyson, Nikki

Mein Sachstickerbuch Natur / Bauernhoftiere

Ob Pferd, Kuh, Hahn oder Schwein, in diesem Buch kann man die Lebensräume der Bauernhoftiere entdecken. Die verschiedenen Lebenswelten von 25 Tieren gehen vom Stall über die Weide, den Obstgarten und den Teich. Über 120 farbige und naturgetreue Sticker stehen zur Verfügung zum Ergänzen und Gestalten der einzelnen Themenbereiche.

diverse,

Wieso? Weshalb? Warum? Mein Adventskalender

Der Adventskalender zur erfolgreichsten Kinder-Sachbuchreihe

T media world - Die Ideealisten, Winzer, Jürgen

Pocket Quiz Junior Tiere

Wie finden Zugvögel den Weg nach Hause? Und welches Tier flog noch vor den Menschen ins Weltall? Dieses Quiz hält spannende Fakten über die Tiere dieser Erde bereit, ob in der Luft, an Land, unter Wasser oder unter der Erde.

Müller, Bärbel

Meine Lieblingstiere

Dieses Tierstimmenbuch mit sechs Tierstimmen und Klappen lässt Kinder lauschen und raten, um welches Tier es sich handelt.

Das geheimnisvolle Grand Hotel

Bei diesem Escape-Room Spiel für vier bis acht Spieler schlüpfen die Spieler in die Rollen der Ehrengäste bei der großen Wiedereröffnung des einst schillernden Grand Hotels.

Bansch, Helga

Drei Herren

Drei vermeintlich wohlhabende Männer berichten einander von den Sorgen und Nöten, mit denen sie in ganz alltäglichen Situationen belastet sind. Ihre Erzählungen sind von einer negativen Grundstimmung geprägt. Aber im Anschluss erzählen drei weitere Männer von ihren Gedanken und Erlebnissen der letzten Tage, dabei liegt das Augenmerk auf den kleinen, schönen Dingen, die das Leben zu bieten hat, auch wenn die aktuelle Lebenssituation gerade nicht einfach ist. Am Ende der Erzählung sorgt ein Windstoß für ein kleines Durcheinander, wodurch sich zeigt, dass trotz aller Unterschiede manchmal alle vor die gleichen Herausforderungen gestellt werden.