Es wurden 3459 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Spang, Markus

Die Rätsel der Alhambra

Im bis dahin öden Spanienurlaub wird Fred auf einen Mordfall vor 40 Jahren aufmerksam. Ein Krimi zum Mitraten mit Rätseln, Geheimschriften, Morsezeichen und Codes.

Shan, Darren

Mitternachtszirkus 3 - Das Blut der Vampire

Sechs Jahre sind vergangen: Darren hat sich an das Fürstenleben im Berg der Vampire gewöhnt. Doch draußen tobt der Bruderkrieg zwischen ihnen und den blutgierigeren Vampyren. Als wieder einmal der mysteriöse Meister Schick auftaucht, beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Zusammen mit seinem alten Meister Crepsley, dem Haudrauf Vancha March und dem amnetischen Kleinen Kerl Harkat Mulds begibt er sich auf die gefährliche Suche nach dem Lord der Vampyre, die Überraschungen und Leid bringen wird…

Shan, Darren

Mitternachtszirkus 4 - Das Schicksal der Vampire

Nachdem Darren und Harkat durch das Portal von Meister Schick getreten sind, finden sie sich in einer surrealen Zukunft wieder, in der ihnen eine Reihe von Aufgaben gestellt werden, an deren Ende das Wissen um Harkats Vergangenheit steht. Ausgestattet mit dem neuen Wissen können sie nun in der Gegenwart den Kampf gegen das Schicksal aufnehmen. Vor allem Darren steht vor einsamen Entscheidungen, doch schließlich kann er Schicksal wie Sal Schick ein tödliches Schnippchen schlagen…

Tielmann, Christian

Kommissar Schlotterteich - Seine besten Rätselfälle

32 Rätselkrimis von Kommissar Schlotterteich mit Lösungen.

Shan, Darren

Mitternachtszirkus: Die dunklen Geheimnisse der Vampire

Der Halbvampir Darren Shan verlässt das reisende Kuriositätenkabinett des Cirque du Freak, um mit seinem Meister Crepsley zum Berg der Vampire zu reisen. Dort soll er auf der alle 12 Jahre stattfindenden Generalversammlung in die Gesellschaft eingeführt werden. Doch bald überschlagen sich die Ereignisse: Nicht nur wird er überaus gemeinen Initiationsriten unterzogen, auch die Vampyre, der alte Erzfeind, erheben ihr Haupt…

Shan, Darren

Mitternachtszirkus: Willkommen in der Welt der Vampire

Als sich Darren mit seinem Freund Steve in einen streng illegalen Zirkus schleicht, hat er keinen Schimmer, welche Folgen das haben wird. Einer der Darsteller des Kuriositätenkabinetts ist ein leibhaftiger Vampir - der Darren nach einigen Verwirrungen zum Halbvampir macht, der fortan als sein Gehilfe fungieren muss. Darrens altes Leben ist zu Ende, und sein neues reichlich verwirrend: Immer auf der Hut vor Entdeckung muss er sich mit Crepsley, dem Vampir, in bizarren Subkulturen behaupten…

Michaelis, Antonia

Das Adoptivzimmer

Der 11-jährige Achim ist Waise und wird von einem Ehepaar adoptiert, dessen Sohn mit 4 Jahren bei einem Unfall starb und der jetzt genauso alt wäre. In einer fantastischen Parallelwelt trifft Achim seinen Adoptivbruder und befreit ihn, indem er gegen das böse Namenlose kämpft.

Munck, Hedwig

Der kleine König spielt und lernt

In diesem Rätsel- und Malheft stellt der Kleine König sich und seine Freunde vor und zeigt, womit er sich beschäftigt, wenn er nicht gerade regieren, aufräumen oder einkaufen muss. Durch pfiffige Ideen kann man ihm bei seinen Aufgaben helfen.

Masannek, Joachim

Juli die Viererkette

Die Wilden Fußballkerle bekommen statt ihres Bolzplatzes ein Stadion mit Flutlicht und spielen fortan in der E-Jugend. Als Juli auf der Suche nach seinem Vater ist, um ihn zum ersten Spiel einzuladen, wird er von den Unbesiegbaren Siegernerwischt und fortan erpresst, und später sogar verschleppt. Da zeigen die Wilden Fußballkerle, was ihnen ihr Juli, die Viererkettebedeutet.

Frank, Astrid

Oskar in Gefahr

Tanja und Tim sind entsetzt, als sie von ihrem Vater, dem Tierarzt Dr. Wolff, erfahren, dass immer mehr Hunde in der Nachbarschaft mutwillig angefahren werden. Das wäre doch wieder ein Fall für die beiden, die zusammen mit Anke, Ludwig und ihrem Hund Oskar das Ermittlerteam L.O.T.T.A. bilden. Aber zunächst ist es viel aufregender, dass Oskar in einem Werbespot auftreten soll und zwar zusammen mit einem echten Geparden! Doch irgendwas stimmt mit Gepardendame nicht.