Es wurden 1461 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Quitterer, Stepha

Pepe und der Oktopus auf der Flucht vor der Müllmafia

Ein verängstigter Oktopus taucht mitten in der Nacht im Zimmer des zehnjährigen Pepe auf – und ein wildes Abenteuer beginnt, als der Junge versucht, das Tier zurück ins Südchinesische Meer zu bringen. Denn die Müllmafia ist ihnen auf den Fersen, die viel Geld mit dem macht, was der Oktopus am meisten hasst und für die Natur brandgefährlich ist: Plastikmüll …

Tack, Stella

Ever & After. Der schlafende Prinz

Einmal im Leben einen Märchenprinzen küssen! Was sich Mädchen auch heute noch wünschen, verabscheut Rain. Mit aller Kraft verweigert sie sich einem alten Brauch, dem sie sich doch nicht entziehen kann. Unwissentlich beschwört sie dunkle Mächte herauf, die die Welt in Katastrophen stürzen. Doch die mutige Rain ist in dieser märchenhaft grausamen Welt nicht allein. Auch Freundschaft und sogar die Liebe finden hier einen unvorhergesehenen Platz.

Petrick, Nina

Hinterhof-Geheimnisse

Kater Tobi sitzt täglich am Fenster und beobachtet seine Umgebung. Als der Nachbar ein Paket unter einem Baum vergräbt, vermutet er darin Diebesgut. Er überzeugt die Geschwister, die Polizei zu informieren. Ist der Nachbar aber wirklich ein Dieb?

Blum, Anna

Willkommen in der Einhorn-Schule

Im Buch "Willkommen in der Einhorn-Schule" geht es bunt und munter zu! Was Einhörner in der Schule doch für tolle, aufregende und magische Aufgaben lösen müssen!

Morris, Molly

This is NOT the End

Was ist, wenn die Eltern bei einem Unfall gestorben sind? Wenn der beste Freund nach der High School aufs Collage ans andere Ende der USA zieht? Wenn eine ehemalige Mitschülerin verlangt, dass man ihr kurzfristig helfen soll? Wenn sie DIE Außenseiterin ist und man doch eine gewisse Zuneigung und Neugier für sie empfindet? Dann fährt man mit Olivia und Hugh von Washington D.C. übers Wochenende nach New York!

Banscherus, Jürgen

Sherlocks Pfeife

Viel zu schnell hat Kwiatkowski den neuen Fall gelöst und Sherlocks Pfeife wiedergefunden. Da er den Fall weiterhin skeptisch betrachtet, ermittelt er weiter bis zu einem zufriedenstellenden Ergebnis.

Kova, Elise

Water's War

Vhalla hat zwar ihre Freiheit zurückerlangt, doch wirklich frei ist sie nicht, denn ihre Fähigkeiten als Windläuferin werden benötigt. Als Vhalla in den Palast zurückkehrt, wird ihr bald klar, dass sie niemandem trauen kann.

Wagner, Anja

In Dublin sind die Feen los

Magic Agents! Diese Reihe garantiert spannende Unterhaltung! So auch auf dem vorliegenden Hörbuch "In Dublin sind die Feen los"! Ein packendes, fantastisches Abenteuer, welches mitreißt und überrascht!

Hüttner, Marie

Mitternachtsdiebe

Pia Schneider ist leidenschaftliche Detektivin. Die 172 Fälle ihrer Lieblingsautorin kennt sie alle und hat sämtliche "Regeln für gute Detektive" übersichtlich notiert und bei Bedarf sofort zur Hand. Und wenn in ihrem Umfeld etwas Rätselhaftes geschieht, ist sie sofort in ihrem Element.

Broadbent, Carissa

The Serpent And The Wings of Night

Oraya wächst als Menschenkind in einem Vampirhaushalt, ja in einem Vampirkönigreich auf. Um dauerhaft zu überleben, muss sie an einem Turnier teilnehmen, was nur eine oder einen Gewinner haben kann der überlebt und große Macht erhält.