Es wurden 103 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Zobel-Nolan, Allia

Zwei von jeder Art - Die Geschichte von Noahs Arche

Das Bilderbuch mit sechs einsetzbaren Puzzelteilen erzählt in kurzen Reimen die Geschichte der Arche Noah.

Zobel-Nolan, Allia

Zwei von jeder Art - Die Geschichte von Noahs Arche

Zwei von jeder Art nimmt Noah in seiner Arche mit. findest Du immer zwei Tiere von jeder Art, oder ist doch ein Tier allein. Suche das Tier das fehlt und vervollständige das Bild.

Bunse, Rolf

Wo ist der Papst?

Egal ob am Flughafen, beim Umzug, im Vatikan, im Schwimmbad, auf dem Sportplatz, auf dem Rummelplatz, bei Dreharbeiten oder beim Skilaufen, der Papst versteckt sich auf jeder Seite.

Tonner, Sebastian

Wir feiern Sankt Martin

Das kleine Schaf Rica erzählt vom Laternenumzug am Martinstag. In wenigen, einfachen Worten wird die Geschichte des heiligen Sankt Martin erklärt, der durch die Kälte reitet und seinen Mantel mit einem Bettler teilt.

Tonner, Sebastian

Wir feiern Erntedank

Das kleine Schaf Rica erzählt von seinen Leo und Lea, wie diese im Kindergarten das Erntedankfest vorbereiten, und wie sie Erntedank in der Kirche feiern.

Jüngert, Pia

WinterWeihnachtsZeit

Dieser Geschichtenband begleitet Kinder durch die besinnliche Vorweihnachtszeit.

Verlag, Patmos

Wie fröhlich bin ich aufgewacht. Die schönsten Kindergebete.

Eine farbig illustrierte Anthologie der schönsten und bekanntesten Kindergebete.

de Weerd, Willemijn

Wie es Weihnachten wurde

Die biblische Weihnachtsgeschichte in acht Bilderszenen, von der Verkündigung bis zum Besuch der drei Sternforscher (Weisen) im Stall.

Froeb, Lori

Wie Gott die Erde schuf

Gott schuf die Erde in sieben Tagen. Er schuf Sonne, Mond und Sterne, Tiere und Menschen.

Gaudrat, Aubinais

Wer bist du, lieber Gott?

Wer ist dieser liebe Gott? Sitzt er auf einer Wolke und schaut uns von oben zu? Oder ist er wie ein liebevoller alter Opa? Sieht er vielleicht aus wie der Weihnachtsmann und erfüllt unsere Wünsche? Ist er Mama und Papa gleichzeitig und sorgt für uns? Er könnte aber auch ein treuer Freund sein, der immer an unserer Seite steht. Und wo wohnt er? All diesen Fragen begegnet dieses Buch und versucht sie zu beantworten, ohne fixe Lösungen zu bieten.

Freedman, Claire

Wenn du mich trägst, schlaf ich bestimmt!

Oma Bär bringt Paulchen ins Bett mit althergebrachten Einschlafhilfen: ein Becher warmer Milch, Glühwürmchen zählen, einem Schallied und einer Gute-Nacht-Geschichte