Joyce, James

Die Katzen von Kopenhagen

In Kopenhagen gibt es keine Katzen - davon ist der Autor James Joyce überzeugt und versucht mit allerlei bunten Argumenten wie Fischen, rotgekleideten Jungs und faulen Polizisten seine Aussage zu beweisen.

Beilke, Doreen

Wie geht es dir? Mir geht es gut! 14 Geheimnisse in Briefen

Wenn man einen Brief in den gelben Kasten an der Straßenecke wirft - liegt der darin eigentlich ganz alleine? Natürlich nicht! Er ist umgeben von vielen Brieffreunden. Und alle haben sie ihr Briefgeheimnis...

Räuber, Anna

Fahrzeuge

Dieses Buch bringt die echten Geräusche von Traktor, Straße, Müllauto Feuerwehrauto und Fischkutter mit Hilfe von eingebauter ""Wiedergabetechnik""

Isol,

Überraschung für Nino

Was mag im Paket, das Nino im Schrank findet, wohl drin ein? Er macht sich so seine Gedanken und erlebt schließlich eine Überraschung am Geburtstag.